Kotflügel tausch Avensis T22

Diskutiere Kotflügel tausch Avensis T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum-Mitglieder!! Ich bin neu hier, und stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre alt, vom Beruf Designer und...

  1. Kari

    Kari Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 Bj:2000
    Hallo liebe Forum-Mitglieder!!

    Ich bin neu hier, und stell mich mal kurz vor:

    Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre alt, vom Beruf Designer und fahre seit dem ich 17 Jahre alt bin Toyota - zuvor ne Carina E Bj. 92 - welche aber vor 3 Jahren von uns gegangen ist, und seither einen Avensis T22 1.8 mit 110 PS!

    Nach 6 Jahren unfallfreier Fahrt, war es dann gestern soweit - kabumm und dieser scheiss Metallpfosten "tangierte" meinen linken Kotflügel - welcher nun ziiiemlich demoliert ist!

    Nun - heute ab zum Schrotter - und siehe da - der hat einen liegen - und sogar in Wagenfarbe!! :)

    So - dann ab nach Hause, und Kotflügel demontieren... :D neee - is nicht!! :D
    kann mir bitte einer erklären, wie ich den am besten runterbringe bzw. wo ser überall hält??? :D

    Schönen dank schonmal!! ;)
    lg Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Schau dir doch einfach deinen ´Neuen´ an.
    Da solltest du erkennen wo er befestigt ist! Das spart lange Erklärungen.:doh
     
Thema:

Kotflügel tausch Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Kotflügel tausch Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...