Kotflügel tausch Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kari, 31.01.2012.

1. Kari

Kari Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 Bj:2000
    Hallo liebe Forum-Mitglieder!!

Ich bin neu hier, und stell mich mal kurz vor:

Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre alt, vom Beruf Designer und fahre seit dem ich 17 Jahre alt bin Toyota - zuvor ne Carina E Bj. 92 - welche aber vor 3 Jahren von uns gegangen ist, und seither einen Avensis T22 1.8 mit 110 PS!

Nach 6 Jahren unfallfreier Fahrt, war es dann gestern soweit - kabumm und dieser scheiss Metallpfosten "tangierte" meinen linken Kotflügel - welcher nun ziiiemlich demoliert ist!

Nun - heute ab zum Schrotter - und siehe da - der hat einen liegen - und sogar in Wagenfarbe!! :)

So - dann ab nach Hause, und Kotflügel demontieren... :D neee - is nicht!! :D
    kann mir bitte einer erklären, wie ich den am besten runterbringe bzw. wo ser überall hält??? :D

Schönen dank schonmal!! ;)
    lg Manuel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Schau dir doch einfach deinen ´Neuen´ an.
    Da solltest du erkennen wo er befestigt ist! Das spart lange Erklärungen.:doh

Thema:

Kotflügel tausch Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Kotflügel tausch Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...