Kotflügel TA 28

Diskutiere Kotflügel TA 28 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich bin kurz davor mein Projekt TA 28 abzuschließen, und es war eine unglaubliche Arbeit. Was mir jetzt helfen würde, wären beide...

1. #1 Birichino, 06.04.2011
    Birichino

Birichino Junior Mitglied

Hallo an alle,

ich bin kurz davor mein Projekt TA 28 abzuschließen, und es war eine unglaubliche Arbeit. Was mir jetzt helfen würde, wären beide Kotflügel, da die vorhandenen einfach zu viel Arbeit bedeuten würden. Kann mir jemand mit zwei guterhaltenen Teilen aushelfen, ich hätte die Celi wirklich gerne wieder auf der Straße dieses Jahr!
    Danke an alle, die mir zu helfen bereit sind!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birichino, 18.04.2011
    Birichino

Birichino Junior Mitglied

hat vielleicht mittlerweile jemand etwas gefunden?

4. SAM

SAM Mitglied

5. SAM

SAM Mitglied

6. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    hallo,
    stell mal deine frage im OLDIE-BEREICH.
    da werden sie geholfen. :]
    gruss steffen

Thema:

Kotflügel TA 28

Die Seite wird geladen...

Kotflügel TA 28 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  5. Suche Kotflügel links Celica ST20

Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus