Kotflügel T16 rechts Neuteil

Diskutiere Kotflügel T16 rechts Neuteil im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Neuen rechten Kotflügel für die T16 Celica. Original Teil Toyota. 150Euro Kann verschickt werden, sollte aber abgeholt werden oder ein...

  1. #1 Hutzebutz, 14.02.2011
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Biete Neuen rechten Kotflügel für die T16 Celica.
    Original Teil Toyota.
    150Euro
    Kann verschickt werden, sollte aber abgeholt werden oder ein Treffpunkt ausgemacht. Einen Kotflügel verschicken zu müssen das ist immer so eine sache
    :wand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel T16 rechts Neuteil

Die Seite wird geladen...

Kotflügel T16 rechts Neuteil - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...