Kotflügel, Stoßstange E10

Diskutiere Kotflügel, Stoßstange E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich such nen Kotflügel vorn rechts und eine Stoßstange vorn für den E10 Hatchback meiner Mum, ihr ist jmd. reingefahren.... Am...

1. #1 Matthias555, 06.10.2010
    Matthias555

Matthias555 Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich such nen Kotflügel vorn rechts und eine Stoßstange vorn für den E10 Hatchback meiner Mum, ihr ist jmd. reingefahren....
    Am besten in Dunkelblau Metallic
    Farbcode: 8K8

Wenn ihr was habt bitte melden!

Danke Grüße Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black & Perfect, 06.10.2010
    Black & Perfect

Black & Perfect Grünschnabel

hallo, ich hätte eine stoßstange in schwarz....

in einem sehr gutem zustand, bei interesse bitte per PN.

gruß

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    kotflügel hab ich noch da
    aber nich in der farbe

5. #4 Matthias555, 06.10.2010
    Matthias555

Matthias555 Grünschnabel

Ich hoff ja immer noch, dass ich was in Wagenfarbe finde, aufs lackieren (besser gesagt das Schleifen) hab ich nicht wirklich Lust.....

Aber wenn sich nix findet, bleibt mir wohl nix anderes übrig....

Grüße Matthias

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel, Stoßstange E10

Die Seite wird geladen...

Kotflügel, Stoßstange E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...