Kotflügel Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von stroke, 27.12.2007.

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    kann mir einer sagen wie ich beim P8 den Kotflügel ab bekomme ?

    hab, soweit ich das sehe, alle Schrauben raus. Aber irgendwas klemmt da in der nähe des Blinkers (nicht der vordere ).

    Hab leider jetzt kein Licht mehr gehabt und hab es nicht genau gesehen aber es sieht so aus als wäre da eine kleine Halterung oder sowas .

    Wär schön wenn mir einer sagen kann wie ich den jetzt abgekomme..

    ich hoffe da ist nicht geschweißt.


    hab noch ma nach nem Bild ohne Koti gesucht und auch eins gefunden..
    was ist das da ?? ich denke mal das das bei mir klemmt ??

    [​IMG]

    thx
    stroke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Tür aufmachst siehst du da 1 od. 2 Schrauben zum Kotflügel hin. Die müssen auch raus, die halten den nämlich mit fest ;)


    Mfg
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also eine hab ich raus. Die oben.

    bist du sicher das da zwei Schrauben sind ?
     
  5. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das was du auf dem Bild makiert hast ist die Verschraubung vom inneren des Kotflügels, du musst den etwas nach ausen beigen und dann glaub ich mit ner 10ner Nuss dort die Schraube lösen zwischen kotflügel und kunststoffverschalung...
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also hab ich das richtig verstanden ?! An der Stelle befindet sich noch eine Schraube ??

    Hab da irgendwie keine gesehen und wüsste auch gerade nicht wie ich da mit dem Schrauber hinkomme ?(
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Radhausverkleidung ist "in den" Koti eingesteckt. Zieh die mal runter / wegklappen dann siehst du die Schraube.

    Mit Licht ist alles einfacher ;)
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    alles klar !!

    danke ich werde berichten ob es geklappt hat ;)

    mfg
    stroke
     
  9. #8 Starmotion, 28.12.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hey stroke, was treibst du da eigentlich? ?(
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Erfolg ? ;)
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    japp war die Schraube :)

    @Starmotion: Kabel legen, Werkzeug ausprobieren, Putzen und Langeweile der Feiertage überbrücken :D
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da auch noch nen Auto, welches geputzt werden müsste :P
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ja dann ran an die Arbeit :D
     
  14. #13 Starmotion, 28.12.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :rofl

    putzen ist immer gut, ich hab vor'm winter so ne radhaus putzorgie veranstaltet :D
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    jo da sammelt sich echt schon ne menge Mist an.
    Hab mir überlegt ob ich die ganze Matsche in nen Blumentopf packe und gucke ob da ne Blume drin überlebt :D

    Aber für sowas ist später noch Zeit. Ich muss irgendwie gucken das ich die Kabel aus der Tür zum Koti bekomme. ;( Hab leider keinen Strom in der scheiss Garage und kann nicht so wirklich bohren :(
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    AUS der Tür IN den Koti ? :rolleyes: Was zum Geier muss aus der Tür zum Koti ?
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Kabel der Zv :D

    Also .. da in der Gegend vom Koti is ein Loch. Von dem Loch kommt man über die Seitenschweller in den Fußraum :D is bestimmt ziemlich bescheuert aber mir sind die Kabel schon 2 mal durchgebrochen und ich wollte die so legen das die mal etwas länger halten :D Ob das klappt ?! Kein plan aber ich hab mal die Kotis und die Stoßstange abgebaut. Ist auch ne nette Erfahrung :D
     
  18. #17 Thunderball, 29.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel
    Bist Du sicher, dass das die einzige kabelbruchsichere Lösung ist?
    Das klingt etwas abenteuerlich. :)

    "..über die Schweller in den Fussraum....". ?(
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt nicht.. hab da wo ich gerade bin leider atm keinen Strom. Deswegen muss ich gucken wie ich das am besten ohne zu bohren schaffe ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen Akkubohrer!
     
  22. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel ist heute wiedergekommen und somit hatte ich Strom und alles hat geklappt :)
     
Thema:

Kotflügel Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...