Kotflügel ST202 und ST205 kompitabel?

Diskutiere Kotflügel ST202 und ST205 kompitabel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, passen die Kotflügel vom Turbo auch auf die GT? einfache Frage :D

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    passen die Kotflügel vom Turbo auch auf die GT? einfache Frage :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 21.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Einfache Antwort: ja!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    gut, für die Turbo gibts nämlich GFK Teile zum gleichen Preis wie die OEM Teile! :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 21.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    *lauscheraufsperr* :D

    Wobei die Blech-Kotflügel nun wirklich nicht schwer sind bei der T20.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab die Website hier in der Arbeit nicht parat, ich schick sie dir später,
    Motorhaube GFK (Handmade :D) kostet ca 240€ :D Wobei das der Ebay Preis ist, wenn's ohne Ebay kaufst, so wurde mir gesagt, wirds noch günstiger ;) Dafür musst halt dann umbauen auf schnellverschlüsse!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Vorsicht ! Die Kotflügel mögen kompatibel sein, die Motorhaube ist dies nicht ohne Einschränkung ! Die GT4-Haube ist an der Vorderkante zwischen den inneren Scheinwerfern höher, steht also über wenn man nicht auch eine ST205-Front verbaut.

    mfg Eric
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
Thema:

Kotflügel ST202 und ST205 kompitabel?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel ST202 und ST205 kompitabel? - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  2. Schlachtfest ST202 Garagenräumung

    Schlachtfest ST202 Garagenräumung: Hallo Forengemeinde, Ich habe seit graumer Zeit eine schwarze Celica T20 GT mit 175 PS 3S-GE Motor in der Garage stehen. für die Selbstabholer...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk