Kotflügel reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwette, 18.08.2006.

1. zwette

zwette Guest

Hallo alle zusammen,

ich bin habe mir vor kurzem für wenig geld einen Corolla E10 gekauft. Der hat am linken vorderen Kotflügel ne "Delle" (wenn man das so noch nennen kann). Wo kann ich die am besten rausmachen lassen und wie viel wird mich das kosten? Das Auto ist ansonsten super in Schuss, TÜV/AU neu, 145tkm und NR-Auto, deswegen auch der Aufwand.

PS: Was muss ich denn für einfache Alus hinlegen? Also mehr als 500 € wollte ich nicht ausgeben. Darf aber ruhig weniger sein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bei der größe, die die Delle hat solltest dudir überlgen, gleich einen neuen Koti zuzulegen. Denn ein Karosseriebauer würde dort locker ca ~1 - 1,5 Std beihängen. Stell doch einfach mal hier im Forum n Such-Gebot rein, evtl. hat ja jmd noch einen zu Hause rumliegen.

Alus:

Wenn du wirklich nur ganz einfache haben willst, versuchs bei A.T.U. die sind sehr billig von den Felgen her oder hier im Forum einfach mal die Augen offen halten.

Mfg

4. zwette

zwette Guest

Aber dann muss ich den noch lackieren lassen, was kostet das?

5. #4 Celmascant, 18.08.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Den Koti mußt du sehr warscheinlich auch lackieren lasse, wenn in der Karosseriebauer ausgebeuelt hat. Ohne Spachteln wird da nix gehen... Ich denke auch das es günstiger kommt, einen neuen Kotflügel zu besorgen und den zu Lackieren. Ich denk mal mit 60 bis 150 Euronen bist du beim Lacker dabei. Vieleicht bekommst du sogar einen in deiner Farbe, dann hat sich das mit dem Lacken auch erledigt.

6. zwette

zwette Guest

Schaut mal hier:
    eBay-Artikelnummer: 270018059931

Ist das ein Original-Teil? Kann ich das kaufen oder ist das biliger Schrott? Der preis kommt mir so gering vor. Ist unlackiert.

7. zwette

zwette Guest

Ok, der Preis scheint in Ordnung zu gehen, hab mehrere Angebote verglichen. Jetzt interessiert mich nur noch: Ist der Kotflügel geschraubt oder geschweißt, weiss das jemand?

8. 3H

3H Senior Mitglied

Das bei Ebay ist billiger Schrott, hab auch noch 2 davon rumzuliegen.
    Beide hatten ne kleine Beule bei der Lieferung und die Passgenauigkeit ist auch nicht so grandios.
    Besorg dir lieber einen originalen von Toyota oder gebraucht, da hast du mehr von.

9. #8 Pizzaschnitzer, 19.08.2006
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

der schrotti hilft gern weiter

10. zwette

zwette Guest

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackTiger, 20.08.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Der Koti ist nur geschraubt, an deiner Stelle würde ich den alten wegwerfen und mir nen neuen holen, kommt billiger, wahrscheinlich, aber hol dir auf jedenfall nen original toyo koti, da die nachgebauten teile dir schnell wegrosten.

Ebay oder hier im forum posten

13. #11 Brachypelma83, 20.08.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Oder einfach mal ein paar Schrottplätze abklappern. Mit etwas Glück findest du da auch einen der schon in deiner Farbe lackiert ist.

Thema:

Kotflügel reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel reparieren lassen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  5. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?