Kotflügel links für Starlet P7 gesucht

Diskutiere Kotflügel links für Starlet P7 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi folks, vorgestern hat es gekracht und nun isser hin, unser bisher bestens erhaltener Starlet P7 Bj. 86. Ich konnte alle Ersatzteile...

  1. #1 solateur, 03.12.2010
    solateur

    solateur Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    vorgestern hat es gekracht und nun isser hin, unser bisher bestens erhaltener Starlet P7 Bj. 86. Ich konnte alle Ersatzteile (gebraucht) auftreiben, ausser einem Kotflügel vorne links.

    Frage: wer hat noch so ein Ding rumliegen und kann es einigermassen preiswert abgeben?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss aus dem "Badnerländle".
    Rolf, der Solateur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 04.12.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

  4. #3 solateur, 04.12.2010
    solateur

    solateur Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi XP9Driver,

    danke für den Hinweis, aber leider sind die Daten im Internet nicht aktuell.

    Ich habe beim dortigen Anbieter bestellt und auch gleich bezahlt, nachdem mit tel. bestätigt wurde, dass man liefern kann, bekam aber mein Geld sofort wieder zurück, weil die Teile letztendlich doch nicht mehr lieferbar waren :rolleyes:

    Dummerweise steht das Angebot noch nach wie vor im Internet.
    Wie heisst es so schön: ein Computer ist auch nur ein Mensch ...

    Werde wohl den zerbeulten Kotflügel wieder richten lassen.

    Gruss aus dem "Badnerländle"
    Rolf, der Solateur
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    habe noch diverse kotflügel fürn p7 da
    fürn 1.3S und 1.0 jeweils in rot (links/rechts)
     
  6. #5 solateur, 04.12.2010
    solateur

    solateur Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Berdy,

    ja super, hab Dir gerade ne mail geschickt :D

    Gruss
    Rolf, der Solateur
     
Thema:

Kotflügel links für Starlet P7 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kotflügel links für Starlet P7 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...