Kotflügel im Eimer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von samy, 20.11.2003.

1. samy

samy Guest

Hi Leute!

Ich hatte vor zwei Wochen nen kleinen Unfall.
    Jetzt hab ich ne kleine Delle am Kotflügel vorne rechts
    und der Lack ist am Radlauf so ca. 3 - 4 cm abgeplatzt.
    Das fängt schon an zu rosten, deshalb will ich das schnell machen lassen.
    Jetzt sagten die bei Toyota und bei allen anderen wo ich war, daß das komplett neu lackiert werden muß und der Spaß insgesamt 400 - 450 Euro kosten soll.
    Jetzt frag ich mich aber ob das nicht reicht, einfach den Radlauf neu zu lackieren bzw. ob der Preis selbst bei einer kompletten Lackierung vom Kotflügel (incl. Ausbeulen) hinkommt.
    Teilt mal bitte eure Ansichten mit.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.11.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Die 400-450€ sind sicherlich richtig angesetzt!
    Solche Unfallgeschichten sind leider derbst teuer!

Um das Auto wieder gut aussehen zu lassen, muss die Beule ausgebeult werden und dann gespachtelt werden,um wieder ne glatte Oberfläche hinzubekommen.
    Danach wird Lackiert und zwar der ganze Shitwing!
    Man kann ihn nicht nur teilweise lackieren,weil man die Lackübergange sofort sehen würde.Das kriegt man nicht hin!

Die Billig-Lösung wäre,dass man die Beule rausholt,spachtelt und dann nur die Stelle,wo Farbe fehlt,lackiert.
    Nur sieht das ziemlich blöd aus!Deswegen sagen die Lackierer sofort : "Geht nicht!"
    Ist halt ne "gepfuschte" Lösung!

Thema:

Kotflügel im Eimer

Die Seite wird geladen...

Kotflügel im Eimer - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Wechsel Kotflügel ST202

Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  4. Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic

Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic: Moin, S.O. Zustand sollte git sein, Abholung möglich. Gruß, Janis
  5. Frage Kotflügel AE86

Frage Kotflügel AE86: Hallo Leute! Ich brauch bitte recht schnell die Info ob wie auf den beiden angehängten Fotos ersichtlich der Plastikschutz (innen) beim Kotflügel...