Kotfluegel fuer TA28 Liftback ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Karsten, 02.03.2003.

1. #1 Karsten, 02.03.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,
    ich suche einen Kotfluegel VR und eine Seitenwand HR fuer eine TA28 Liftback BJ. 76.

Kann mir jemand weiter helfen?
    Event. Links zu Ersatzteil Seiten.
    Danke
    Gruss Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raceland, 02.03.2003
    raceland

raceland Guest

seitenwand hinten kannst du vergessen hab schon ueberall gesucht auch in japan,musst du glück haben wenn noch einer sowas in ner ecke liegen hat ich wuerde aber die suche drangeben und mir selber bleche einschweissen hab ich auch so gamacht
    falls du eine finden solltest ist unter 500 euro pro seitenwand sowieso nix zu machen

fuer den kotfluegel vorne kannst du mal ne mail an stefan kniffki machen der is auch ab und zu im forum,der hat noch welche von vorne da liegen hat auch noch andere ersatzteile fuer die ta 28/23
    hier mal seine e-mail adresse:
    stefankniffki<evel-tintin@web.de

4. #3 Karsten, 18.08.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Hi,

Schweller und Radläufe hab ich neue gefunden, mir fehlt leider immer noch der Kotflügel VR. Da hab ich bisher noch nix gefunden.

Ne TÜR R brächt ich auch noch, passt event. die vom Coupe ?(
    Da könnt ich günstig eine bekommen.

Danke

5. #4 Willyxxx, 21.08.2004
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Die passt normalerweise auch , ich hatte bei meinem mal eine vom Coupe eingesetzt, die passte schon, nur das Fenster passt natürlich nicht wegen der Dachkante oben

6. #5 Kupiec28red, 27.12.2011
    Kupiec28red

Kupiec28red Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28 liftback
    Schwelle Celica TA28

Hallo ,wo kaufen Schwelle bis Celica TA28 liftback ?
    Aleksander.

7. #6 Karsten, 14.01.2012
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Die Schweller und Radlaefe gibts nicht mehr, nur mit ganz viel Glueck. Hilft nur Selber bauen.

Ich habe in Daenemark ein Kotfluegel und ein Tuer ergattert. Die Tuer kann ich wieder Herstellen, den Kotfluegel brauch ich nur als Form. Die Bau ich mir aus GFK.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotfluegel fuer TA28 Liftback ?

Die Seite wird geladen...

Kotfluegel fuer TA28 Liftback ? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas