Kotflügel für Carina TA 40

Diskutiere Kotflügel für Carina TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Falls es überhaupt noch jemanden gibt, der sich mit diesem Fahrzeug beschäftigt, dem biete ich für eine kleine Anerkennung zwei(leider 2mal...

1. #1 Evel Knievel, 12.05.2002
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Falls es überhaupt noch jemanden gibt, der sich mit diesem Fahrzeug beschäftigt, dem biete ich für eine kleine Anerkennung zwei(leider 2mal rechts) neue Kotflügel.Bei Bedarf bitte melden<br />05271/920 130 oder 0171 580 5810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel für Carina TA 40

Die Seite wird geladen...

Kotflügel für Carina TA 40 - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...