Kotflügel E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e.punk, 16.03.2003.

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einer Weile bin ich auf der Suche nach einem E10.
    Jetzt hab ich einen gefunden.
    Bj. 5/94, 1.4 Leider hat der Wagen einen verdellten Kotflügel und Seitenleuchte sitzt nicht optimal.
    Auch an beiden Stoßstangen sieht man Nachlackierung.

    Hat nur 44.000 km runter. Deshalb reizt es mich schon.

    Was kostet ein neuer Kotflügel + Lackierung?
    Bzw. auf welchen Schaden weist das nach vorn versetzt Seitenlicht hin? (ca. 0.8 cm) Stoßstange-Kotflügel-Abstand ist auch etwas erweitert.

    Sind angesichts dieser Karosserieschäden 3000 Euro ok?

    Gruß

    e.punk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 16.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach nem kleinen Unfall mit Blechschaden an.

    nen Kotflügel bekommst Du sicher hier im Forum, veilleicht sogar in der richtigen Farbe.

    Zum Preis! Man müßte den Schaden mal genauer sehen. Ob man nur nen neuen Koflügel braucht oder doch mehr. Aber für den Preis kriegt man schon nen E10 mit 45.000 km ohne Unfallschaden!
     
  4. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    sicher ? bei mobile.de sind die meines Wissens nach teurer, bin mir aber nicht sicher ...
     
  5. #4 Hagbard23rd, 16.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also für dein preis bekommt man keinen Corolla mit DER alufleistung. wie gesagt, den schaden müsste man sehen... und kommt drauf an ob du's dann selber (vernünftig) machst oder machen lässt...
     
  6. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hab ich gleich mal bei mobile verglichen.
    Die Unfallfreien mit etwa gleicher Laufleistung waren so 500 - 990 Euro teurer. Deshalb wollte ich mal hier im Forum fragen, was eine Rep. ca. kosten würde.

    Der Schaden sieht nach eher nach "Schleifer"- o. Rempler aus. Nicht nach Frontal. Nur das schiefe Standlicht macht mir sorgen. Könnte evtl. der Kühlerträger betroffen sein. Und dann wären da noch die Stoßstangenträger. Die geben beim Corolla auch schnell nach. (soll wohl so sein)

    Konnte mir das Auto noch nicht genauer ansehen.
    Mal schauen.

    Gruß
    e.punk
     
  7. #6 carthum, 16.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es die Werkstatt machen läßt, kommste besser, gleich eine intakte E10 zu kaufen. Ansonsten siehe Hagbard23rd.
     
  8. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir sicher bist, dass es sich bei dem Wagen lohnt und nicht befürchtest, dass der Tacho zurückgedreht wurde...dann kauf ihn, ansonsten wart doch lieber und such noch was weiter

    Grüße
     
  9. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mit dem Verkäufer vereinbaren, dass du den Wagen vor dem Kauf mal von ner Toyo-Werkstatt durchschauen lässt bzw. das die dir sagen, wie teuer das ungefähr wird.
     
  10. #9 Nemesis01, 17.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so als "Gedanken-Anstoß":
    ne Komplett-Lackierung kann man schon für etwa 500Euro bekommen. :)) Wenn die Kosten der neuen Blechteile sich in Genzen halten...
    Dann haste für den Preis eines "Ohne-Schaden-Fahrzeugs" ein E10 welcher nach Deinen Wünschen lackiert ist
    ... :P
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    500 € ???? Wo das denn ??? ?( ?(
     
  13. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also so nen ähnlichen Schaden auf den ersten Blick hat ich auch nachdem mir ein Golf die Vorfahrt genommen hat. Naja das schadensgutachten hatte sich dann aber auf sage und schreibe ca. 2.450 € belaufen. Ich würd also erstmal das Auto ganz(!!!) genau anschauen (lassen).
     
Thema:

Kotflügel E10

Die Seite wird geladen...

Kotflügel E10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...