Kotflügel bördeln für Arme

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Nordgeist, 13.11.2009.

  1. #1 Nordgeist, 13.11.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geil^^

    wir haben das immer mit nem baseball schläger gemacht....


    zwischen rad und koti klemmen, gang rein und ratsch.... gebördelt und gezogen :D :D

    ging wunderbar vbei meinem ersten winter escort
     
  4. #3 Schrauberbunny, 13.11.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Das erinntert mich an einen Versuch (nicht von mir) von meiner Karre den Kotflügel zu verbreitern...... :D

    [​IMG]
     
  5. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 blackst, 13.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    das können sogar die jungs von tuning alarm besser grins

    :alien3
     
  7. #6 Suncruiser, 14.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Joa kla, die würden einfach ne Plasteverbreiterung nehmen und gegenspaxen. Noch 3 Pfund Spachtel drauf und dann ist gut.
     
  8. #7 blackst, 14.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    lach nene der joe schmeisst doch imme dei bördelmaschine dran
    und legt dann los
     
  9. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Aber das is aerodynamisch bestimmt so toll, dass sich die höchstgeschwindigkeit um 10 km/h erhöht.:wand
     
  10. #9 celidrivert20, 14.11.2009
    celidrivert20

    celidrivert20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    typisch BMW fahrer eben :D

    ist sogar ein fett krass dreier :hat2
     
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    nur normal wird das so gemacht!
    Blech einschneiden,aufbiegen,blechstreifen einschweißen verzinnen und jut!
    Ausführung ist bei nem Profi natürlich um einiges besser als bei nem leien!
     
  12. #11 Hagbard23rd, 14.11.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Eben, ich kenne das auch so. Ich mein, ich hätte das vor kurzem erst bei nem AW11 Umbau si gesehen... :]
     
  13. #12 blackst, 15.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ey das hat mit typisch bmw fahrer garnichts zu tun ich hab auch nen BMW 330d e46 und wenn da einer die flex ansetzten will kann er sein blaues wunder erleben !!!
     
  14. #13 Epsonator, 15.11.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Naja, als Betroffener finde ich es nur bedingt lustig. Meine GT-Four ist vom schweizer Vorbesitzer so zugerichtet worden. Es war nur nicht so hoch eingeschnitten wie bei dem BMW hier aber die Herangehensweise war die gleiche. Hab meiner guten zwei neue Radläufe machen lassen, da sie sonst in sehr gutem Zustand war.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du meinst vermutlich meinen AW11:

    [​IMG]

    Die Segmente wurden später dann aber auch noch verschweißt:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  17. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    so hab ichs vorne bei meiner four gemacht ;)
    besser bekommt man es mit nem börtelgerät nie hin.
    denn ich sehe sofort wie weit ich ziehen muss weil ja das auto auf den felgen/reifen steht ;)
     
Thema:

Kotflügel bördeln für Arme

Die Seite wird geladen...

Kotflügel bördeln für Arme - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

    MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  4. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  5. Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic

    Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic: Moin, S.O. Zustand sollte git sein, Abholung möglich. Gruß, Janis