Kotflügel Bördelgerät leihweise

Diskutiere Kotflügel Bördelgerät leihweise im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier mein Bördelgerät leihweise an:-) preis wären 20eur pro tag. der postweg zählt nicht als mietdauer!!! 250eur...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, biete euch hier mein Bördelgerät leihweise an:-)

    preis wären 20eur pro tag.

    der postweg zählt nicht als mietdauer!!!

    250eur kaution!

    gern über paypal

    wer interesse hat kann sich gern per pn melden

    handhabung ist sehr leicht und auch für hobbyschrauber geeignet. ihr braucht dazu nur noch nen heissluftföhn . kann ich aber auch mit geben.

    mfg robert

    Preis: 20 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel Bördelgerät leihweise

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Bördelgerät leihweise - Ähnliche Themen

  1. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  2. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

    Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  3. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  4. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  5. Suche Kotflügel links Celica ST20

    Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus