Kotflügel Bördelgerät leihweise

Diskutiere Kotflügel Bördelgerät leihweise im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier mein Bördelgerät leihweise an:-) preis wären 20eur pro tag. der postweg zählt nicht als mietdauer!!! 250eur...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Hallo, biete euch hier mein Bördelgerät leihweise an:-)

preis wären 20eur pro tag.

der postweg zählt nicht als mietdauer!!!

250eur kaution!

gern über paypal

wer interesse hat kann sich gern per pn melden

handhabung ist sehr leicht und auch für hobbyschrauber geeignet. ihr braucht dazu nur noch nen heissluftföhn . kann ich aber auch mit geben.

mfg robert

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Kotflügel Bördelgerät leihweise

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Bördelgerät leihweise - Ähnliche Themen

1. Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001

Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001: Hallo liebe Toyotafahrer, ich suche für meinen Avensis T22 Kombi Bj. 2001 einen linken Kotflügel. Farbe erst mal egal, schwarz wäre perfekt (Hab...
  2. Kotflügel E12 rechts (silber)

Kotflügel E12 rechts (silber): Hallo zusammen Brauche Eure Hilfe. Suche für meinen Toyota Corolla E12 einen rechten Kotflügel in Silber. Anbaben zum Fahrzeug: Marke und Typ:...
  3. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  4. Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44

Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44: Brauche die um zwei Rostellen zu behandeln , danach drüber schrauben oder kleben. Versand und Abholung möglich auch gebraucht.
  5. Celica Kotflügel Spiegel

Celica Kotflügel Spiegel: Hallo Leute, Ich habe Celica Kotflügel Spiegel zu verkaufen. Zustand ist sehr gut. Preis 200€ Vhb Gruß Salim
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden