Kotflügel beim e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kamui, 23.07.2006.

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich den Kotflügel am e11 abbekomme.
    Oder besser mit welchem Karosserieteil ich anfangen muss um ihn abzubekommen.
    Etwa auch die Stoßstange?

Bilder wären sehr nett, natürlich nur wenns keine Umstände macht.

Vielen Dank schonmal!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

1. stoßstangemuss ab
    2. schrauben unten am schweller ab
    3. tür auf, dann ist ziemlcih weit oben der koti an de karosesserie geschraubt
    4. radschale raus bzw vomkoti trennen
    5. 2 schrauben vorn, wo de stoßstange war ab
    6. scheinwerfer raus, 2 schrauben zum frontgrill unter dem scheinwerfer raus machen
    7. kotischrauben oben also da wo normal die motorhaube leigt raus....

FERTSCH ! !

aber auch vorher noch de blinker abmachen

4. #3 adema87, 27.07.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    super wollt ich auch wissen :D :D, sind ja auch nur idioten auf der starsse :( :( :( :( :D :D

Thema:

Kotflügel beim e11

Die Seite wird geladen...

Kotflügel beim e11 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...