Kotflügel beim e11

Diskutiere Kotflügel beim e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich den Kotflügel am e11 abbekomme. Oder besser mit welchem Karosserieteil ich anfangen muss um ihn...

  1. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,

    kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich den Kotflügel am e11 abbekomme.
    Oder besser mit welchem Karosserieteil ich anfangen muss um ihn abzubekommen.
    Etwa auch die Stoßstange?

    Bilder wären sehr nett, natürlich nur wenns keine Umstände macht.

    Vielen Dank schonmal!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    1. stoßstangemuss ab
    2. schrauben unten am schweller ab
    3. tür auf, dann ist ziemlcih weit oben der koti an de karosesserie geschraubt
    4. radschale raus bzw vomkoti trennen
    5. 2 schrauben vorn, wo de stoßstange war ab
    6. scheinwerfer raus, 2 schrauben zum frontgrill unter dem scheinwerfer raus machen
    7. kotischrauben oben also da wo normal die motorhaube leigt raus....

    FERTSCH ! !

    aber auch vorher noch de blinker abmachen
     
  4. #3 adema87, 27.07.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    super wollt ich auch wissen :D :D, sind ja auch nur idioten auf der starsse :( :( :( :( :D :D
     
Thema:

Kotflügel beim e11

Die Seite wird geladen...

Kotflügel beim e11 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...