Kotflügel befestigung celica t18 gti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 04.09.2007.

  1. #1 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo alles schrauben sind für die kotflügel demontage?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    wenn du die tür aufmachst 1
    hinter dem rad unten 2
    vor dem rad, die strebe 1
    standlicht raus 1 und an der stossstangen strebe ist auch 1
    radlauf ausbauen jede mege scharuben :D
    haube auf 4 schrauben oder warens 5 ?(
    nicht vergessen die stoss stange ist auf dem kotflügel geklippst



    Gruß Dirk
     
  4. #3 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    hihi guck mal mein sig an ich hab keine standlichter mehr! würd ich die trozdem abbekommen inklusive meiner kotflügel und schürze zusammen.
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    nja iregndwo wird die stosstange ja an kotflügeln befestigt sein. wenn sie aber verspachtelt ist viel spass.
    so wie beschrieben ist es orginal, alles was danach kommt weiß ich nicht. wenn allles verpachtelt ist kannst du es nur sauber einsägen. vielleicht weiß aber jemand mehr der die geliche front hat, oder du musst halt auch mal ein bisschen suchen :D
     
  6. #5 Thunderball, 04.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Stell mal ein Bild von deiner T18 rein, damit wir uns das anschauen können.
     
  7. #6 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ich habs geahnt, ob das aber noch so einfach geht mag ich zu bezweifeln. viel spass :rolleyes:
    die celi ist doch erst knapp 2 monate fertig, hats gekracht?
     
  9. #8 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    vor dem umbau hat es gekracht ist ich muss blo´das frontblech tauschen und ich glaub da muss erst die schürze ab glaub nich das das ohne kotflügel montage möglich ist
     
  10. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ob du die front in einem stück runterkriegst weiß ich nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen das das geht.
    würde mich schon mal mit dem gedanken befassen die front neu zu lackieren.
     
  11. #10 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
  12. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    der träger ist nur an den kotflügeln geschraubt und an der stosstange. sollte sich ohne demontage der kotflügel bewerkstelligen lassen .
     
  13. #12 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    und dier andere träger davor wo der kühler befestigt ist und die hube und die scheinwerfer
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    langsam kann ich dir nicht mehr folgen :rolleyes:
    wenn das ganze frontblech ersetzt werden muss kannst du alles abbauen, kotflügel stosstange. das frontblech ist aber nicht in 5 minuten ersetzt ! das ist geschweisst, und wenn man nicht viel ahnung hat nur von einem profi durchzuführen.
    aber warum hast du den wagen nicht zuerst vernünftig repariert bevor du die stossatnge hast dranmachen lassen, wäre um einiges einfacher gewesen !!
     
  15. #14 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ok was bezeichnest du jetz als frontblech das erste teil also diesen traäger von diesen ebay link oder den wo die scheinwerfer draufsitzen und der kühler!
     
  16. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    das teil bei e bäh ist nur ein hlter sprich der stosstangen halter. der träger wo der kühler draufsitzt und das wo deine scheinwerdfer draus sind ist das frontblech.
    [​IMG][/url][/IMG]
    das hier was du vorne siehst. ok die ansicht ist etwas schief :D
    aber da ist zu 90% ein stück, mit trägern und blechen usw. ich würde mich wundern wenn es das alles einzeln gäbe. oder auf dem schrott die benötigten teile besorgen, was aber wieder nicht so einfach ist da alles geschweißt ist. vielleicht kann man es aber auch richten . da ich deinen wagen nicht kenne kann ich das nicht beurteilen.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 micropoess, 04.09.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hast du noch so einen halter wiees in dem ebay link beschrieben ist!
     
  19. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    nein ich habe keine teile da, sollte sich aber im forum auftreiben lassen
     
Thema:

Kotflügel befestigung celica t18 gti

Die Seite wird geladen...

Kotflügel befestigung celica t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...