Kotfllügel links T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von z-man, 26.03.2007.

  1. z-man

    z-man Guest

    Habe mir eine Beule in den linken Kotflügel gefahren.
    Da habe ich gefragt was das machen lassen den kosten würde, nach der Antwort bin ich erst mal zusammen gebrochen.
    Ich möchte gerne selber den Kotflügel wechseln, weis aber nicht was man beachten muß, wo welche Schrauben sitzen, ob die Stoßstange runter muß
    u.s.w. Wäre für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    In der Tur (an A Säule)
    Im Radhaus (alle am Koti müssen ab)
    Im Motorraum (Sicke vom Koti)
    Unterm Scheinwerfer (...)
    Seitenblinker ab (insofern vorhanden)
    Und dann mal schauen ob er noch irgendwo hängt


    Mfg
     
Thema:

Kotfllügel links T25

Die Seite wird geladen...

Kotfllügel links T25 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...