Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator)

Diskutiere Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, kann mir wer sagen, was das Travelpakte für den CV kostet, welches ja ab 23.11. bestellbar ist Der Gesamtpreis für nen CV 2.2D4D...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir wer sagen, was das Travelpakte für den CV kostet, welches ja ab 23.11. bestellbar ist
    Der Gesamtpreis für nen CV 2.2D4D Sol+Travelpaket is auch OK ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt im Konfigurator. Kostet 1350 Euro. Was drinne ist verraten se aber noch net :(
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Naja, was wird schon drin sein.
    Travel heisst bei Toyota doch nix anderes wie Navi mit Preisvorteil.
    Evtl sind noch andere Alus als Serie dabei, wenns hoch kommt noch Privacy Glas.

    cu Toy
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    DVD-Navi, Privacy Glas und Parksensoren lt. anderen Quellen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator)

Die Seite wird geladen...

Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator) - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...