Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator)

Diskutiere Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, kann mir wer sagen, was das Travelpakte für den CV kostet, welches ja ab 23.11. bestellbar ist Der Gesamtpreis für nen CV 2.2D4D...

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Hallo zusammen, kann mir wer sagen, was das Travelpakte für den CV kostet, welches ja ab 23.11. bestellbar ist
    Der Gesamtpreis für nen CV 2.2D4D Sol+Travelpaket is auch OK ;)

2. Anzeige

3. -GD-

Ist jetzt im Konfigurator. Kostet 1350 Euro. Was drinne ist verraten se aber noch net :(

4. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Naja, was wird schon drin sein.
    Travel heisst bei Toyota doch nix anderes wie Navi mit Preisvorteil.
    Evtl sind noch andere Alus als Serie dabei, wenns hoch kommt noch Privacy Glas.

cu Toy

5. -GD-

DVD-Navi, Privacy Glas und Parksensoren lt. anderen Quellen...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator)

Die Seite wird geladen...

Kostenpunkt für Travelpaket CV (buchbar ab 23.11. aber nix im Konfigurator) - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  3. ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig

ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig: hi ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die Kraftstofffilter fällig und was kann passieren ,wenn man diesen vernachlässigt? Und bei...
  4. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  5. Regelt ab

Regelt ab: habe einen toyota avensis t22 1,8l benzin. Seit ich mein baby habe säuft er beim regeln immer ab. Also bei regler paraden wird er immer langsamer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden