Kostenlose Winterreifen inkl. Felge ein Reifen jedoch platt!

Diskutiere Kostenlose Winterreifen inkl. Felge ein Reifen jedoch platt! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus, biete hier kostenfrei an Selbstabholer meine bisherigen Winterreifen inkl. Stahlfelgen an. Größe ist 185/60/14. Profil sind ca. 5mm...

1. #1 MichBeck, 05.11.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

biete hier kostenfrei an Selbstabholer meine bisherigen Winterreifen inkl. Stahlfelgen an. Größe ist 185/60/14. Profil sind ca. 5mm vorhanden. Dunlop Winter Sport.

Drei Reifen sind gut. Ein Reifen war wegen Ventilschaden leider ein par Meter platt gefahren worden und sollte ersetzt werden.

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenlose Winterreifen inkl. Felge ein Reifen jedoch platt!

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Winterreifen inkl. Felge ein Reifen jedoch platt! - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Na, zumindest ist der Versand kostenlos!

Na, zumindest ist der Versand kostenlos!: [ATTACH]...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...