Kostenlose Test Bremsenm, Dämpfer und Licht für ADAC Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Motu, 04.03.2004.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Alle Mitlgieder von ADAC bekommen z.B. bei ATU nen kostenlosen Bremsenm, Dämpfer und Licht Test für lau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 04.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja das war aber nur im Februar oder? War gerade gestern dort und hab gefragt ob das noch geht, dann meinten die nur bis Februar! Das war aber auh für alle, net nur ADAC Mitglieder.

    Bist du dir sicher? Stehts in der neuen drin der wie?
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    War gestern da und habe es machen lassen muß zum TÜV am 31.3 und dachte mir gehste vorher mal checken ob alles io ist bevor die mich wieder weg schicken.
     
  5. #4 MrAnderson, 05.03.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das auch schon mal machen lassen und die haben mir gesagt das das IMMER kostenlos ist.das ganze jahr über.
    der ADAC sammelt die ergebnisse und weiss somit über den zustand deines autos bescheid.
    aber is ok!
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich gerade auch schreiben..... beim ADAC ist das immer kostenlos... :]
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und wer hats schon gemacht? Wahrscheinlich keiner :D (Außer Motu)

    Und beim nächsten Defekt wieder rumheulen, daß es so unerwartet kam ;)
     
  8. #7 Sunnyman1982, 14.03.2004
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    naja wer den macht ist selber schuld.

    Mein Bruder hab bis letzten monat bei ATU gearbeitet.
    Die Gruppe ATU wurde verkauft. An einen aus England.

    Nun ist es so soviel scheiße zu verkaufen wiem nur möglich.
    das heißt die mechaniker sind Verkäufer, bei einem Service wo der Kunde neben steht soll soviel verkauft werden wie nur möglich.
    Reifen, Klimaservice, Bremsen, Teureres Öl, Bremsflüssikeit, Kühlerfrostschutz, etc.

    Schafft ein Mechaniker seine Vorgabe in € verkäufen nicht wird er geschmissen.

    Ihr könnt ja mal drauf achten was an euren autos alles repariert werden muß wenn Ihr das nächste mal da seid.
     
  9. #8 MrAnderson, 25.03.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den ADAC-Test schon mal gemacht :D
     
  10. #9 Thunder, 25.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die können mir gerne sagen was alles repariert werden muß. Aber das lasse ich bestimmt nicht bei ATU reparieren....

    Also für ADAC Mitglieder ist der Stoßdämpfertest kostenneutral?
     
  11. #10 karsten w, 26.03.2004
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es entstehen Kosten in Höhe des Mitgliedsbeitrages.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Termin geben lassen

    Ich mache das immer beim ADAC bevor der TÜV fällig ist.
    Meiner ist nicht mehr so jung, auch schon über 200.000, da weiß ich vorher, ob wenigstens die Bremsen gleichmäßig ziehn,...
    Aber: vorher anmelden; ohne Termin wollten die nix machen im ADAC Prüfzentrum.
     
  14. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Thunder: die können mir gerne sagen was alles repariert werden muß. Aber das lasse ich bestimmt nich

    @Thunder,
    was empfiehlst du, wohin gehst du?
     
Thema:

Kostenlose Test Bremsenm, Dämpfer und Licht für ADAC Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Test Bremsenm, Dämpfer und Licht für ADAC Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. test

    test: bla bla [ATTACH]
  2. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Neues Mitglied "Straubi"

    Neues Mitglied "Straubi": Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Spitzname ist straubi. Ich wohne in Bayern in der Nähe von Regensburg. Beruflich arbeite ich bei einem...
  4. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  5. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...