kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Diskutiere kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo, habe heute bei einer auktion des ordnungsamtes eine yamaha dt 80 für 35€ geschnappt. überlege jetzt, ob ich es als ackergaul nutze, der...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hallo, habe heute bei einer auktion des ordnungsamtes eine yamaha dt 80 für 35€ geschnappt.
    überlege jetzt, ob ich es als ackergaul nutze, der wieder herrichte und auf der strasse fahre.

    ich hab keinerlei papiere, lediglich den kaufbeleg vom ordnungsamt.

    was würden neue papiere und eine zulassung dafür kosten?
    wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich für eine grobe staffellung glücklich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 02.05.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 gdh, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    danke für den link, kai

    ich hab weder fahrzeugschein noch brief, in den aufgeführten punkten brauche ich immer eines von beidem

    was muss überhaupt alles gemacht werden?
    brief erneut ausgestellt werden
    tüv vollabnahme???
    noch was?
     
  5. #4 Black Devil, 03.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    sollte außer der Vollabnahme und einer normalen Zulassung maximal 30 Euro für die "eidesstattliche Versicherung" kosten - zumindest laut den Seiten im Web die ich gefunden habe...
     
  6. #5 Ebeneezer, 03.05.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das sehe ich auch jetzt erst.... bei Verlust vom Schein brauchste den Brief und umgekehrt.... ich denke aber das wird dir dein Straßenverkehrsamt erklären können......
     
Thema:

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Die Seite wird geladen...

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc. - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....