kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Diskutiere kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo, habe heute bei einer auktion des ordnungsamtes eine yamaha dt 80 für 35€ geschnappt. überlege jetzt, ob ich es als ackergaul nutze, der...

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hallo, habe heute bei einer auktion des ordnungsamtes eine yamaha dt 80 für 35€ geschnappt.
    überlege jetzt, ob ich es als ackergaul nutze, der wieder herrichte und auf der strasse fahre.

ich hab keinerlei papiere, lediglich den kaufbeleg vom ordnungsamt.

was würden neue papiere und eine zulassung dafür kosten?
    wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich für eine grobe staffellung glücklich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 02.05.2012
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 gdh, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    danke für den link, kai

ich hab weder fahrzeugschein noch brief, in den aufgeführten punkten brauche ich immer eines von beidem

was muss überhaupt alles gemacht werden?
    brief erneut ausgestellt werden
    tüv vollabnahme???
    noch was?

5. #4 Black Devil, 03.05.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

sollte außer der Vollabnahme und einer normalen Zulassung maximal 30 Euro für die "eidesstattliche Versicherung" kosten - zumindest laut den Seiten im Web die ich gefunden habe...

6. #5 Ebeneezer, 03.05.2012
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das sehe ich auch jetzt erst.... bei Verlust vom Schein brauchste den Brief und umgekehrt.... ich denke aber das wird dir dein Straßenverkehrsamt erklären können......

Thema:

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Die Seite wird geladen...

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc. - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...