kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 02.05.2012.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hallo, habe heute bei einer auktion des ordnungsamtes eine yamaha dt 80 für 35€ geschnappt.
    überlege jetzt, ob ich es als ackergaul nutze, der wieder herrichte und auf der strasse fahre.

    ich hab keinerlei papiere, lediglich den kaufbeleg vom ordnungsamt.

    was würden neue papiere und eine zulassung dafür kosten?
    wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich für eine grobe staffellung glücklich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 02.05.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 gdh, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    danke für den link, kai

    ich hab weder fahrzeugschein noch brief, in den aufgeführten punkten brauche ich immer eines von beidem

    was muss überhaupt alles gemacht werden?
    brief erneut ausgestellt werden
    tüv vollabnahme???
    noch was?
     
  5. #4 Black Devil, 03.05.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    sollte außer der Vollabnahme und einer normalen Zulassung maximal 30 Euro für die "eidesstattliche Versicherung" kosten - zumindest laut den Seiten im Web die ich gefunden habe...
     
  6. #5 Ebeneezer, 03.05.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das sehe ich auch jetzt erst.... bei Verlust vom Schein brauchste den Brief und umgekehrt.... ich denke aber das wird dir dein Straßenverkehrsamt erklären können......
     
Thema:

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc.

Die Seite wird geladen...

kostenabschätzung neue kfz papiere, zulassen etc. - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...