Kosten Zahnriemenwechsel P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 10.10.2011.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Ich wollt mal gerne wissen was der Zahnriemenwechsel mit allen Rollen ohne WP so übern Daumen bei Toyota kostet.
    Oder meint ihr ich kann den noch ein Weilchen fahren? er hat ja grad mal 50.000 (40.000 davon in den letzten 3 Jahren) drauf ist aber eben schon 6 Jahre alt.

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina97, 13.10.2011
    Carina97

Carina97 Mitglied

Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Freiläufer?

Wenn er ein Freiläufer ist würde ich noch warten.
    Ich bin jetzt knapp über 6 Jahre rüber und gut 100000km gefahren.
    Mache den Zahnriemenwechsel im nächsten Urlaub in einer kleinen Schrauberbude in Ungarn.

4. Nooobi

Nooobi Mitglied

Zahnriemen

Einfach weiterfahren. Wenns nicht ein AT*-Riemen ist hält der länger. Auf die Rollen kannst Du ebenfalls verzichten, tausche diese (wenn überhaupt) nach weiteren 6 Jahren. Die Quali von Orginal Toyota Teilen ist wirklich sehr gut, ferner ist ein kapitaler Motorschaden bei Deinem Töv Töv sehr unwahrscheinlich bzw.
    eigentlich nicht möglich. Da ist genug Platz zwischen Ventil und Kolben. Ärgerlich nur wenns auf ner Hauptverkehrsstrße passiert...

5. #4 corollagirl83, 24.10.2011
    corollagirl83

corollagirl83 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo,
    habe ich das hier richtig raus erlesen der corolla e11 bj.1999 ist ein freiläufer??
    wir haben jetzt 130.000km mit den zahnrimen runter. wir wollen am wochenende nach pllettenberg.
    Sollten wir den noch vorher wechseln?
    oder reicht das wenn wir das machen wenn wir wieder da sind?

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn ihr von wo auch immer mit dem zug nach plettenberg fahrt, reicht es auf jeden fall, wenn ihr den zahnriemen nach der reise tauschen lasst. ;)

falls ihr mit dem corolla fahren wollt: wie soll jemand diese frage beantworten können?

...oder im urlaub, im dunklen auf ner einsamen landstrasse, im fledermausland, ...

7. #6 corollagirl83, 24.10.2011
    corollagirl83

corollagirl83 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    danke für die schnelle antwort. wir werden den vor den urlaub wechseln.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechselkosten Toyota Starlett p9

,
  2. kosten zahnriementausch toyota starlet bj 97

,
  3. was kostet der zahnriehmenwechsel beim toyota starlet

,
  4. was kostet ein zahnriemenwechsel beim toyota starlet 8p
Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemenwechsel P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...