Kosten Zahnriemenwechsel P9

Diskutiere Kosten Zahnriemenwechsel P9 im Motor Forum im Bereich Technik; Moin! Ich wollt mal gerne wissen was der Zahnriemenwechsel mit allen Rollen ohne WP so übern Daumen bei Toyota kostet. Oder meint ihr ich kann den...

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Ich wollt mal gerne wissen was der Zahnriemenwechsel mit allen Rollen ohne WP so übern Daumen bei Toyota kostet.
    Oder meint ihr ich kann den noch ein Weilchen fahren? er hat ja grad mal 50.000 (40.000 davon in den letzten 3 Jahren) drauf ist aber eben schon 6 Jahre alt.

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina97, 13.10.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Freiläufer?

    Wenn er ein Freiläufer ist würde ich noch warten.
    Ich bin jetzt knapp über 6 Jahre rüber und gut 100000km gefahren.
    Mache den Zahnriemenwechsel im nächsten Urlaub in einer kleinen Schrauberbude in Ungarn.
     
  4. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Zahnriemen

    Einfach weiterfahren. Wenns nicht ein AT*-Riemen ist hält der länger. Auf die Rollen kannst Du ebenfalls verzichten, tausche diese (wenn überhaupt) nach weiteren 6 Jahren. Die Quali von Orginal Toyota Teilen ist wirklich sehr gut, ferner ist ein kapitaler Motorschaden bei Deinem Töv Töv sehr unwahrscheinlich bzw.
    eigentlich nicht möglich. Da ist genug Platz zwischen Ventil und Kolben. Ärgerlich nur wenns auf ner Hauptverkehrsstrße passiert...
     
  5. #4 corollagirl83, 24.10.2011
    corollagirl83

    corollagirl83 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo,
    habe ich das hier richtig raus erlesen der corolla e11 bj.1999 ist ein freiläufer??
    wir haben jetzt 130.000km mit den zahnrimen runter. wir wollen am wochenende nach pllettenberg.
    Sollten wir den noch vorher wechseln?
    oder reicht das wenn wir das machen wenn wir wieder da sind?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    wenn ihr von wo auch immer mit dem zug nach plettenberg fahrt, reicht es auf jeden fall, wenn ihr den zahnriemen nach der reise tauschen lasst. ;)

    falls ihr mit dem corolla fahren wollt: wie soll jemand diese frage beantworten können?

    ...oder im urlaub, im dunklen auf ner einsamen landstrasse, im fledermausland, ...
     
  7. #6 corollagirl83, 24.10.2011
    corollagirl83

    corollagirl83 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    danke für die schnelle antwort. wir werden den vor den urlaub wechseln.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechselkosten Toyota Starlett p9

    ,
  2. kosten zahnriementausch toyota starlet bj 97

    ,
  3. was kostet der zahnriehmenwechsel beim toyota starlet

    ,
  4. was kostet ein zahnriemenwechsel beim toyota starlet 8p
Die Seite wird geladen...

Kosten Zahnriemenwechsel P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...