Kosten TTE-Lippe E12 lackieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Captain Tobi, 01.11.2007.

1. #1 Captain Tobi, 01.11.2007
    Captain Tobi

Captain Tobi Junior Mitglied

Was kostet es, eine TTE-Lippe für den E12 lackieren zu lassen? Ist eine gebrauchte, also muss auch noch geschliffen werden. Wollte nächste Woche mal bei den Lackierern anfragen,möchte aber vorbereitet sein, nicht das die mich übers Ohr haun :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Also, wenn die bereits lackiert ist wird sie auf jeden Fall geschliffen, so wie du das erwähnt hast. Hoffentlich hat die keine Kratzer, denn die müssen auch noch ausgebügelt werden.
    Nochmal Grundierung, Lack und Klarlack, dann geht es ab 200 Euro los :]
    Vielleicht hast du Glück und jemand macht es noch günstiger.

Gruss

Miro

4. #3 cereal_killer, 01.11.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich hab beim Lackierer meines Vertrauens 50€ für die Lippe inklusive abschleifen, ausbessern und Lack bezahlt...

Würde aber bei Lackierern die du nicht kennst auch eher zu knapp 150-200€ tendieren.

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn der Wagen tiefergelegt ist, einfach unlackiert anbauen; sieht nach 2 Monaten eh shyce aus :D

cu Toy

6. ST21

ST21 Mitglied

Du hast so recht! Oder das ding fällt ab weil die Straße schlecht ist. :D

7. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3

Oder ist dann ganz weg . wie bei mir... :D

Son Scheißteil :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cereal_killer, 03.11.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, abei ich fah meine TTE lLippe mit 45mm Tieferlegung und da ist nach ca. 2 Monaten nicht wirklicj viel verkratzt....´ Ich komm eigentlich alle größeren Bordsteine usw. ohne Probleme hochgefahren bzw. runtergefahren.!!!1

Gott bin ich voll :D

10. #8 Corolla TSport, 03.11.2007
    Corolla TSport

Corolla TSport Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Also ich habe meine TTE Lippe gebraucht gekauft und sie war vorher silber und ziemlich verkratzt unten. Mein Lackierer hat das Teil richtig neu aussehen lassen. Hab dafür 100€ bezahlt.

Thema:

Kosten TTE-Lippe E12 lackieren?

Die Seite wird geladen...

Kosten TTE-Lippe E12 lackieren? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...