kOSTEN TIEFERLEGEN

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Motu, 11.05.2004.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Spiele schon lange mit dem gedanken mein Rolla tiefer zu legen mit Federn.

    Was kostet es den insgesamt mit Federn,TÜV und Achsvermessung(wenn nötig)

    einbau mach ich selber.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 11.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ca. 150€ die Federn
    40€ Eintragung
    40-50€ Achsvermessung

    Hättest du aber auch alles mit der Suchefunktion rausfinden können!
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ZU FAUL :D

    alles klar danke.
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriegt man bitte (gute) Tieferlegungsfedern für 150€ ?

    MfG
    Steffen
     
  6. #5 Dr.Hossa, 11.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Dann halt 170€!
    So um den dreh kosten die alle. Ich kenn mich mit dem E10 net so aus, aber die sind alle in der Preisklasse.
    Die kriegste überall her! Sogar ATU bietet welche an, oder schau in den AP Katalog.

    In Sachen Qualität nehmen die sich echt net viel, der große Unterschied is halt wie die runtergehn.
     
  7. #6 Andyfreis, 11.05.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    d&w hat eine große auswah an federn von 120 euros bis etwa 200
     
  8. #7 nphil65, 11.05.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Federn gibts auch bei ebay. Kann ich empfehlen, da hab ich für meine (neu) 98 € bezahlt.
    Achsvermessung kostet 45 € bei Caor Autoteile in Berlin.
     
  9. #8 Deadshot, 11.05.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir was zu der qualität von den H&R federn sagen?
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hab h&R 25mm drin fährt sich gut liegt wie a brett auf der strasse ;)
     
  11. #10 Deadshot, 11.05.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich die achsvermessung durchführen lassen?
     
  12. #11 Andyfreis, 11.05.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    eigentlich in fast jeder werkstatt, atu, viborg, sonstige reifenhändler,....
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    32,01€ TTE Federn
    Plus ca 10€ für den Einbau
    33,50€ Eintragung, vermessen lassen hab ich nicht.
    Spur kann man eh nicht einstellen nur sturz (oder mein ich das jetzt falsch rum?).
     
  14. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    lol? Für 33,01 € hast du dir Federn gekauft?
    Wen haste den dafür bestochen?
     
  15. #14 Money C, 12.05.2004
    Money C

    Money C Guest

    Will meinen auch tieferlegen, was kosteds denn wenn mans in ner werkstatt machen lässt??? ?(
     
  16. #15 Lanny555, 12.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei Ebay.

    Hier

    Die sind neu und der Verkäufer ist eine Toyota Vertragswerkstatt.

    MFG, Frank
     
  17. #16 Dr.Hossa, 12.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Spitze!
    Vor allem gehen die auch wirklich so weit runter wie sie sollen! Hab die drin und die Celi liegt super :]
     
  18. #17 nphil65, 12.05.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    @ Money:
    Wenn Du Deinen in einer Werkstatt tieferlegen leassen willst mußt du schon so zwischen 400 und 600 € berappen. Am besten Du besorgst Dir nen Drehmomentschlüssel, nen Federspanner und ein Werkstattbuch und machst es selber.
    Hab das auch bei mir hingekriegt OHNE Kfz-Mechaniker zu sein. Einfach ransetzen und machen.
    Wenn Du es nicht schaffst kannst Du ihn ja immernoch in die Werkstatt geben.... :gruebel
     
  19. #18 Slowrider, 12.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab 570€ bezahlt, material, arbeit, spur, sturz, licht und eintragen lassen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 12.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lass dir nix von Slowrider sagen! Der is Schweizer :D
    Da is alles sauteuer.

    Ich würd in ne freie Werkstatt gehen und da machen lassen. Ein guter Preis is 200€ + Achsvermessung. 400-600€ is völlig überteuert!!!!!

    Man muß halt bissl suchen und vergleichen und net gleich irgendwo machen lassen. Ich kenn nen Mech, der hats mir für 70€ gemacht!
     
  22. #20 Slowrider, 12.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und wie oft musstest du dich nach der seife bücken ?( :D
     
Thema:

kOSTEN TIEFERLEGEN

Die Seite wird geladen...

kOSTEN TIEFERLEGEN - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...