Kosten Tausch der Bremsbelege?

Diskutiere Kosten Tausch der Bremsbelege? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte Euch mal Fragen, was es kostet, wenn man neue Bremsbelege braucht. Meine halten noch ungefähr 10.000 - 15.000 km und müßten dann getauscht...

  1. #1 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte Euch mal Fragen, was es kostet, wenn man neue Bremsbelege braucht.

    Meine halten noch ungefähr 10.000 - 15.000 km und müßten dann getauscht werden.

    Müßen dann auch die Scheiben gewechstelt werden?

    Was für Kosten würden da so ungefähr auf mich zukommen, wenn ich beim Händler machen lasse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    uuuupppp.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben: Kommt auf den zusatnd der scheiben und die dicke an. generell gehen die meist aber noch einmal abzudrehen.

    Kosten:
    Von Händler zu Händler unterschiedlich. nur klötze kommst mit max 100 euro weg. wenn beides rechne mit 200-250

    Mfg
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    und ja, ich denk an deine fotos, komm da bloß im hellen meisst net zu

    Mfg
     
  6. #5 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Scheiben sind eigentlich noch i.O.



    Du hast noch an die Bilder gedacht..... super... :D :D :D :]
     
  7. #6 euphras, 21.09.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Scheiben müssen mit gemacht werden, wenn sie verzogen sind oder die Mindestbelagstärke unterschritten ist. Ich hatte vor ein paar Monaten Scheiben und Beläge bei ATU machen lassen und alles in allem 150 Euro gelöhnt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alphazulu, 22.09.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    kommst her und ich zeige dir wie man das macht kostet auch nichts teile aber mitbringen
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist für jemanden der bei Toyota arbeitet aber eine sehr kundenfreundliche Einschätzung :D
    Ich würde in einer Fachwerkstatt eher gut 300 veranschlagen.

    Deine sind auch wahrscheinlich nicht innenbelüftet, die kosten ne ganze Ecke weniger :)

    Problem erkannt, Problem gebannt :)

    cu Toy
     
Thema:

Kosten Tausch der Bremsbelege?

Die Seite wird geladen...

Kosten Tausch der Bremsbelege? - Ähnliche Themen

  1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!