Kosten Tausch der Bremsbelege?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Black Devil*, 21.09.2006.

  1. #1 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte Euch mal Fragen, was es kostet, wenn man neue Bremsbelege braucht.

    Meine halten noch ungefähr 10.000 - 15.000 km und müßten dann getauscht werden.

    Müßen dann auch die Scheiben gewechstelt werden?

    Was für Kosten würden da so ungefähr auf mich zukommen, wenn ich beim Händler machen lasse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    uuuupppp.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben: Kommt auf den zusatnd der scheiben und die dicke an. generell gehen die meist aber noch einmal abzudrehen.

    Kosten:
    Von Händler zu Händler unterschiedlich. nur klötze kommst mit max 100 euro weg. wenn beides rechne mit 200-250

    Mfg
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    und ja, ich denk an deine fotos, komm da bloß im hellen meisst net zu

    Mfg
     
  6. #5 *Black Devil*, 21.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Scheiben sind eigentlich noch i.O.



    Du hast noch an die Bilder gedacht..... super... :D :D :D :]
     
  7. #6 euphras, 21.09.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Scheiben müssen mit gemacht werden, wenn sie verzogen sind oder die Mindestbelagstärke unterschritten ist. Ich hatte vor ein paar Monaten Scheiben und Beläge bei ATU machen lassen und alles in allem 150 Euro gelöhnt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alphazulu, 22.09.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    kommst her und ich zeige dir wie man das macht kostet auch nichts teile aber mitbringen
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist für jemanden der bei Toyota arbeitet aber eine sehr kundenfreundliche Einschätzung :D
    Ich würde in einer Fachwerkstatt eher gut 300 veranschlagen.

    Deine sind auch wahrscheinlich nicht innenbelüftet, die kosten ne ganze Ecke weniger :)

    Problem erkannt, Problem gebannt :)

    cu Toy
     
Thema:

Kosten Tausch der Bremsbelege?

Die Seite wird geladen...

Kosten Tausch der Bremsbelege? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...