Kosten Schlüssel nachmachen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 14.08.2005.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hoi!

Weiß einer von euch zufällig wieviel es kostet einen Schlüssel nachmachen zu lassen?

Meine Schwester hat nämlich ihren 2. Schlüssel verloren (Grauen)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 14.08.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

also ich hatte schon einen Rohling, und nur das schleifen kostete 6 euro.

cu Andy

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hast du es bei Toyota oder bei einem Schlüsselheini machen lassen?

5. #4 Lastmanstanding, 14.08.2005
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Muss man da nicht nen riesen Faß aufmachen, weil man hat ja noch diesen kleine Transporter-Chip drin... oder ist der gar nicht im grauen?

Was ich mich frage: Was kostet ne neue Fernbedienung?
    Denn wegen herzlosem Gebrauches ist die unsrige schon seehr in mitleidenschaft gezogen worden, musste die neulich mit 2-Komponentenkleber kleben.

6. #5 RollaFahrer, 14.08.2005
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Mal ne andere Frage, wofür iss der Graue Schlüssel gut ?
    Ich hab 2 Schwarze und einen Grauen. In der Anleitung stand was drinne von wegen mit dem könnte man nicht den Kofferraum öffnen oder sowas, naja war bei mir aber nicht der Fall ...

MfG

RollaFahrer

7. #6 Lastmanstanding, 14.08.2005
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Ja, sowas in der Richtung stand bei mir auch drin - wenn ich mich nicht irre. Aber Öffnen konnte man damit alles - wäre logisch, wenn man damit nicht FAHREN könnte. Oder man brauch der grauen, um neue Chips für Ersatzschlüssel zu codieren. Ich würds auch gern mal wissen ?( ?( ?(

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Mit dem Grauen kann man Handschuhfach und Kofferraum nicht öffnen (zumindest bei mir) Was ich gehört hab ist das so ein Werkstattschlüssel, damit die nicht in deinen Sachen herumschnüffeln können.

9. #8 Lastmanstanding, 15.08.2005
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

?( Ich geb denen MEIN Auto, und mach mir dann ins Hemd, wenn die im Handschfach (was man bei beinem Rolla nicht abschliessen kann!) oder im Kofferraum rumschnüffeln??? Das kann auch nicht Vater des Gedankens sein...

10. #9 E10Jens, 15.08.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

doch! der ist auch dafür da um den wenn man z.b. in nem hotel die karre einparken lässt die nicht an den kofferraum kommen! z.b. bei celis und mr2´s kann man innenraum nicht an den kofferraum wenn man den abschließt!

11. #10 Serialkiller, 15.08.2005
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also die idee mit dem kofferraum ist vorallem bei kombis sehr zu empfehlen. :D

12. Falko

Falko Junior Mitglied

Also mein Händler hat mir damals (ok, ok, das ist jetzt schon 8 Jährchen her) erzählt das der graue Schlüssel (ist bei mir der 3. Schlüssel, hab zwei schwarze und einen grauen bekommen) alles sperrt aber man mit dem nicht fahren kann (vermutlich hat der keinen Chip für die elektronische Wegfahrsperre).

Der Schlüssel wäre dazu da das sich z.B. die lieben kleinen in's Auto setzen können (also in's Auto kommen) und auch das Radio einschalten können (geht ja nur wenn der Schlüssel steckt) aber nicht das Auto anlassen können.

Ausprobiert habe ich den aber noch nie, insofern keine Ahnung ob das so stimmt.

C U
    :) Falko

13. #12 Lolli-Olli, 16.08.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Na, wenn das stimmt, war das ja mal wieder ein sehr kompetenter Händler. :(

Gruß
    Olaf

14. #13 Toots and the Marc, 17.08.2005
    Toots and the Marc

Toots and the Marc Grünschnabel

Die von Toyota fahren dann auch nur zu 'nem Schlüsseldienst
    ...nur das du die dann bezahlen mußt!
    Besorg dir 'nen Rohling und gehe mit deinem Schlüssel (am Besten den Zweitschlüssel, da der noch nicht so verschlissen sein sollte!?!) zu einem Schlüsseldienst... kostet ca.5 Euro( Rohling nicht einberechnet,der kostet so um die 15 Euro vermute ich mal)

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E10Jens, 17.08.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

geht ja auch nur bei den autos wo man den kofferraum extra abschließen kann sowie mr2 und t20 bei denen hat man dann vom innenraum keine chance an den kofferraum zu kommen!

17. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Was kostet das beim Händler? Denn es muss ja auch dieser Chip beachtet werden. Schätzungsweise?

Hab bloß noch einen Schlüssel :rolleyes:

Thema:

Kosten Schlüssel nachmachen

Die Seite wird geladen...

Kosten Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...