Kosten pro KM E12 TS

Diskutiere Kosten pro KM E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, was ein E12 TS pro km kostet? Beim ADAC kann man das zwar nachlesen, aber da der TS nicht mehr gebaut wird, ist er dort...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, was ein E12 TS pro km kostet?
    Beim ADAC kann man das zwar nachlesen, aber da der TS nicht mehr gebaut wird, ist er dort leider aus der Liste geflogen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 29.11.2007
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee den Corolla TS hatten die nie getestet und nie drin.
    Rechne den vielleicht auf die Celica TS hin, die hat ne höhere Versicherungseinstufung, aber ansonsten denke ich sollte der Rest ähnlich sein oder? Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die günstiger als der Corolla wegkommt.

Thema:

Kosten pro KM E12 TS

Die Seite wird geladen...

Kosten pro KM E12 TS - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...