Kosten pro KM E12 TS

Diskutiere Kosten pro KM E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, was ein E12 TS pro km kostet? Beim ADAC kann man das zwar nachlesen, aber da der TS nicht mehr gebaut wird, ist er dort...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, was ein E12 TS pro km kostet?
    Beim ADAC kann man das zwar nachlesen, aber da der TS nicht mehr gebaut wird, ist er dort leider aus der Liste geflogen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 29.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee den Corolla TS hatten die nie getestet und nie drin.
    Rechne den vielleicht auf die Celica TS hin, die hat ne höhere Versicherungseinstufung, aber ansonsten denke ich sollte der Rest ähnlich sein oder? Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die günstiger als der Corolla wegkommt.
     
Thema:

Kosten pro KM E12 TS

Die Seite wird geladen...

Kosten pro KM E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...