Kosten neue Bremsscheiben + Beläge

Diskutiere Kosten neue Bremsscheiben + Beläge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; War bei ATU um Spur einstellen zu lassen und die haben gemerkt das meine Scheiben und Beläge beide voll runter sind vorne. Was würden so neue...

1. #1 echt_weg, 18.03.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

War bei ATU um Spur einstellen zu lassen und die haben gemerkt das meine Scheiben und Beläge beide voll runter sind vorne. Was würden so neue Kosten und kann man die selber einbauen oder sollte man das lieber machen lassen?

Und sollte man dann gelcih Sportbremsscheiben nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Mitglied

Mahlzeit,

schau doch mal unter www.duw.de nach, dann kannst du den Preis online abfragen. Was sollte es denn bei ATU kosten?

Als Laie würde ich die Finger davonlassen, so lange du keinen guten Hobby-Schrauber kennst. So'n Wechsel is nix zum ausprobieren

Gruß :)

4. #3 echt_weg, 18.03.2003
    echt_weg

hab gerade meme hobby schrauber gefragt der macht mir das dann :D

ich selber würde eh nicht dabei gehen

5. #4 Schuttgriwler, 18.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mal die ATU oder DUW-Preise, hier die TOYOTA-Preise:

Klötze: 35,47€ (beidseitig)

Scheibe o ABS: 62,43€
    Scheibe m ABS: 58,05€

gruß

dennis

6. #5 echt_weg, 19.03.2003
    echt_weg

d&w repair

bremsbeläge: die billigesten: 37,62 EUR

Bremsscheiben: 42,50 EUR

7. Hardy

Hardy Guest

Dann lieber Toyota.

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja würde auch sagen lieber Toyota, besonders bei den Bremsbelägen kann man im Zubehör viel falsch machen.

Bei Scheiben habe ich mit Zubehörteilen bisher keine Probleme gehabt. (Hatte Textar und Nipparts). Bei Belägen jedoch waren genau diese Marken in meinen Augen sehr schlecht, sowohl Nipparts, als auch Textar sind sehr schnell verglast und lieferten nur mäßige Bremswerte.

Gut sind die Nisshinbo bei www.duwrepair.de, ist auch japanische Qualität :D Interessanterweise habe ich damit auch fast überhaupt keinen schwarzen Bremsstaub auf den Felgen, die Beläge sind außen grün lackiert und das Belagmaterial geht in Richtung weiß-grau.

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djr97

djr97 Senior Mitglied

in der nächsten zeit ist wieder rabattwoche bei d&w!!! 20% auf bremsenteile, das lohnt sich dann schon...

11. #9 echt_weg, 20.03.2003
    echt_weg

naja dann muß ich mal gcuekn

Thema:

Kosten neue Bremsscheiben + Beläge

Die Seite wird geladen...

Kosten neue Bremsscheiben + Beläge - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...