Kosten LM-Felge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oberregenwurm, 20.04.2015.

1. #1 Oberregenwurm, 20.04.2015
    Oberregenwurm

Oberregenwurm Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern ein Alufelge zerfahren. Und war heute beim freundlichen und wollte eine neue, es handelt sich um 16" Toyota LM-Felgen ( http://medien.markt.de/bilder/2013/...ium_image/0/original_toyota_alufelgen_mit.jpg )

Da nannte mir der liebe Herr von der Werkstatt einen Preis von 517€ für eine Felge!!
    Wollte der mich auf den Arm nehmen? Ich habe mal im Aktuellen Zubehörkatalog von Toyota geschaut, da kostet eine vergleichbare 16" Felge für den Verso 179€
    Wir haben noch einen Audi A6 in der Familie der steht auf etwas größeren Rädern, da kostet der Satz 19" Audi LM Felgen 1800€ für alle 4.

Mir erscheint der Preis für eine Toyotafelge schon recht exorbitant, kann es sein das die bei der Smartrepair sache mehr verdienen? Und mir daher diesen megapreis genannt haben?

Liebe Grüße
    André

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard Junkes, 01.05.2015
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS

4. #3 Reinhard Junkes, 01.05.2015
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Das Problem kenne ich. Da meine Alus schon 20 Jahre drauf wahren wollte ich mir 3 Neue bestellen (Ersatzrad ist ja noch neu). Als ich den Preis erfahren habe hat es mich fast aus den Schuhen gehauen. Habe mir dann 4 Ronal gekauft die 17 Zoll satt 16 Zoll waren und habe für vier weniger bezahlt als ein Original gekostet hätte. Das ist aber auch bei anderen Marken nicht viel besser. Hast Du eigentlich kein echtes Ersatzrad? Wenn ja, dann kannst Du ja das Ersatzradfelge nehmen und für das Ersatzrad ein billiges Zubehörrad besorgen.
    MfG
    Reinhard

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Das sind normale Preislagen für originale Toyota-Forum.
    Set doch mal ein Gesuch hier rein oder schau mal bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten LM-Felge

Die Seite wird geladen...

Kosten LM-Felge - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...