Kosten KFZ Zulassung

Diskutiere Kosten KFZ Zulassung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Was kostet die Zulassung eines gebrauchten aus einem anderen Zulassungsbezirk? Der PKW ist abgemeldet seit Dez. 05. MFG Daniel

1. #1 danielathome, 26.01.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Was kostet die Zulassung eines gebrauchten aus einem anderen Zulassungsbezirk? Der PKW ist abgemeldet seit Dez. 05.

MFG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

Jeri Mitglied

Kann ich Dir ziemlich genau sagen. Hab im Oktober für die Anmeldung meines E10s incl. Wunschkennzeichen (10,20€) 40,10€ bezahlt.
    Da ist dieser wundervolle neue Fahrzeugschein und -brief schon mit drin ;)

4. #3 danielathome, 26.01.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Danke dann weiß ich doch warum ich das selber mache :-) 100 € wollte das Autohaus dafür, nenene da geht der rest in den Tank :D

thx und MFG Daneil

Thema:

Kosten KFZ Zulassung

Die Seite wird geladen...

Kosten KFZ Zulassung - Ähnliche Themen

1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...