Kosten für'ne Felgenabnahme

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Snoopy, 08.10.2003.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi,
    mich würde mal interessieren, was so eine felgenabnahme kostet. reifengröße ist bereits eingetragen. es geht quasi nur darum, ob ich die am coro dran haben darf.
    ein bekannter meinte mal etwas von ca. 120€.
    kommt das hin? ich mein ist das nicht ein bissl seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel?!?!?!?!? ?( ?(

    EDIT: ach ja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um 6x14 felgen handelt. sind original e11-felgen und will sie auf'm e10 fahren. und: nein, auch wenn es original toyota felgen sind, muss ich die eintragen lassen, weil die ursprünglich nicht für den e10 gedacht sind!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 08.10.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab 65 euro bezahlt 55tüv + 10 damit der typ seinen arsch zu der werkstatt bewegt !
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    echt? na das geht ja noch. und was genau haben die da gemacht? ich mein, die alufelge ist doch nu nich viel anders als die stahlfelge (größentechnisch)
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.10.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ahh, es ist soweit bei dir, Snoopy.

    Habe für meine 50 € bezahlt für die Abnahme.

    Gruß Tommi.
     
  6. #5 E10Jens, 08.10.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ich war im verkaufsraum aber ich glaube der hat nur geguckt ob das so phi mal daumen passt und das wars ich glaube der hat sich auch nur vorne eine felge angeguckt weil er es etwas eilig hatte ich war was spät dran *g*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    @green devil

    schau'n mer mal. das stellt sich morgen raus. es hat mich nur mal interessiert. krich morgen bescheid, ob die mir sowas von toyota für "umsonst" geben. und wenn nicht versucht mein toyo-haus was für mich beim tüv zu regeln..hoffe das klappt alles. wie gesagt muss morgen erstmal abwarten und denn werdsch ma schaun.

    @jens
    dein glück müsst ich haben *g*
    allerdings hast du bestimmt sicher irgendwo felgen gekauft wo ein gutachten für war oder?!?
     
  9. #7 E10Jens, 08.10.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das ja da stand aber drin das ab 185 evtl. gebördelt werden muss aber das hat er bei der max breite 215 nicht mal geprüft
     
Thema:

Kosten für'ne Felgenabnahme

Die Seite wird geladen...

Kosten für'ne Felgenabnahme - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

    Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...