Kosten für versch. reparaturen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 24.08.2006.

1. #1 Andyfreis, 24.08.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Hallo,
    Ich hab da so eine Idee, machen wir mal ein Thema für Kosten verschiedener Reparaturen. Hier kann jeder der mal sein Auto rerieren lassen hat hinschreiben was er reparieren lassen hat und was das ganze gekostet hat, so kan man sich eine kleine übersicht schaffen was eventuell die nächste reparatuur kosten wird. Ich mach mal einen Anfang.

Corolla e11 bj. 8/97

Radlager vorne fahrerseite, gemacht bei Rambalsky in Katzenfurt (kein Toyo Händler):
    Radlager: 89€
    Arbeit: 76,80€

Wasserpumpe, gemacht bei Rambalsky:
    Wasserpumpe: 73€
    Arbeit: 33,60€

Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Toyotahändler????

4. #3 Andyfreis, 24.08.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

nein, ich habs in einer freien werkstat machen lassen

Thema:

Kosten für versch. reparaturen!!!

Die Seite wird geladen...

Kosten für versch. reparaturen!!! - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...