Kosten für TÜV Eintragung mit Teilegutachten

Diskutiere Kosten für TÜV Eintragung mit Teilegutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne nen Bodykit kaufen und dran schrauben. Soweit ich es jetzt in Erfahrung bringen konnte hat das Kit was ich...

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne nen Bodykit kaufen und dran schrauben. Soweit ich es jetzt in Erfahrung bringen konnte hat das Kit was ich haben will ein Teilegutachten. Was kostet es beim Tüv die Eintragung zu machen mit einem solchen Teilegutachten?

Grüße

fabsi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 28.01.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Normalerweise nehmen die 30bis 35 €

4. fabsi

fabsi Mitglied

Und wie sieht das aus wenn ich nur nen Materialgutachen habe?

5. #4 E10Jens, 29.01.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

kriegste vielleicht garnicht eingetragen und wenn du nen scheiß tüv mann hat bezahlst du für jedes teil!

6. fabsi

fabsi Mitglied

Hat hier denn keiner Erahrunge mit dem Eintragen vom Carzone Bodykit fürn Corolla E12 ?

Das gute Stück hat nun nen Materialgutachten und es ist auch kein Teilegutachten geplant?

Grüße

fabsi

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

timber Guest

das is überhaupt kein stress, wenn du sauber arbeitest tragen se dir alles ein...

kostet aber schon paar hunderter

9. fabsi

fabsi Mitglied

Ja hat da wer erfahrung? das was bei mir nur ein Teilegutachten hat sind die Carzone Teile. Dachspoiler frontschürze

grüße

fabsi

Thema: Kosten für TÜV Eintragung mit Teilegutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung mit teilegutachten

,
  2. eintragung mit teilegutachten kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für TÜV Eintragung mit Teilegutachten - Ähnliche Themen

1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps

Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps: Hallo, bin der Neue und brauche gleich mal eure Hilfe, habe mir eine Hopa Box zugelegt, jedoch finde i kein Teilegutachten im Netz. Kann mir...