Kosten für TRD Quick Shifter....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi @all

ich hab gestern TTE wegen dem TRD Quick Shifter angeschrieben und heute hat mir TTE schon zurückgeschrieben dass der Shifter<br />350,74€ inkl. Versand zu mir. <br />Is das zu teuer? Kriegt jemand den Shifter günstiger? <br />Also der Shifter ist dür die T18 Celi BJ90 mit 156 PS.<br />Danke<br />T18Michi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 10.04.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Das ist aber extrem teuer, ich hab den TRD-Quick shifter für den Mr2 bei Toyota Mitterbauer in Pasching bestellt und der kostet so um die €250,- (inkl. Versand, Zoll usw).

Der Preis im TRD-Katlaog beträgt für den MR2 18.000,- Yen (= ca €151,-).

BYe<br />Christian

4. #3 Goorooj, 10.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

bei fensport in england:

for ST182 CELICA GTi

<br />TRD Quickshift Kit complete with leather Gear Knob <br /> <br />Pre 08/90 £151.65<br />after 08/90 £179.99

179 pfund sind ca. 292.34 euro.

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

5. #4 Christian W, 10.04.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

In Österreich bestelltst du am besten bei Toyota Mitterbauer (offizieller TRD-Händler für Ö)

Hier findest du die Adresse:<br />TRD Händlerverzeichnis

Dein lokaler Toyotahändler kann dir glaub ich nicht weiterhelfen, die haben nicht mal einen Katalog von TRD.

BYE<br />Christian

6. Gast

Gast Guest

Ich komme aus Germany.. und für D is TTE zuständig.. und die wollen soviel koooohle 8o :(

7. Gast

Gast Guest

Mmm der Efco is von dem Händler nur 19 km weg ?(

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]

8. Dani

Dani Senior Mitglied

Salü zusammen<br />Jetzt bin ich auch neugierig geworden, wie sieht das Teil aus und wie lässt es sich damit schalten, möchte das meiner T18 auch gönnen....?<br />Gruss Dani

9. Gast

Gast Guest

Ich habs mir schon gedacht dass des sehr teuer ist.<br />Am besten ich frag mal meinen Toyo-Händler.

@Dani<br />Bild hab ich grad ned da.. aber ich schau mal ob ich eins auftreib.

10. Gast

Gast Guest

Im TRD-Katalog steht für meine<br />Celi 21000 ¥en = ca. 182,15€<br />also ich muss mich mal informieren rolleyes

Hier noch schnell 2 Fotos<br />[​IMG]<br />[​IMG]

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]

11. #10 Christian W, 11.04.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Sorry, ich dachte du kommst aus Österreich.

Wenn du es bei uns in Ö bestellt beträgt die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen wenn es in Japan lagernd ist.

Bye<br />christian

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Goorooj, 11.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

14. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da habe ich aber jemand neugierig gemacht :(

Thema:

Kosten für TRD Quick Shifter....

Die Seite wird geladen...

Kosten für TRD Quick Shifter.... - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  5. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...