Kosten für Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bambu, 05.11.2002.

1. Bambu

Bambu Grünschnabel

Hi Leute,<br />wollte mal fragen was es so kostet scheiben tönen zu lassen.Hab da ein angebot von 180€ mit Material (T20 Heckscheibe und die kleinen seitenscheiben). Ich wollte aber erst mal eure Meinung hören bervor ich das mache der kerl hat mich vollgelabert vonwegen hammer preis und so.<br />Mfg DB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celiveilside, 05.11.2002
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Ich meine ist ne gute Preis. Ich habe bei meiner T23 ca. um 230 euro bezahlt. Wie sieht es den mit der Garanti aus. Ich hab bei mir Lebenlang Garanti. :D

4. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Hi,<br />ich kenn einen in München, der machts zu etwa dem gleichen Preis bei der MKIII, also kann man glaub ich net meckern.<br />Vor allem das gute ist, wenn nach 10 Tagen Blasen auftreten, gehst hin und sagst, mach nochmal alter.<br />Ich habs selber mal probiert, ging voll in die Hose, am End hab ich knapp 150 DM weggeschmissen. War auch net so lustig. X( <br />Aber eins weiss ich, das ich mir das nächste mal das machen lasse... ;) <br />Gruss

5. Bambu

Bambu Grünschnabel

Wegen einer Garanti hab ich jetzt gar nicht gefragt werde mich die nächsten tage drum kümmern.<br />danke für die info

6. #5 Corolla HB E9, 05.11.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Habe mal beim Car Styling Center nachgefragt:<br />220 Euro mit Eintragung und lebenslanger Garantie

7. #6 Holland Yaris, 05.11.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

autoglas Velbert 150,- euro incl alles<br />5 jahre garantie Peter

8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hab für mein t19 200€ bezahlt !

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab für meine T19 Kombi 180€ inkl. Material und Garantie bezahlt !

10. #9 Corollamark, 05.11.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    für E11 Compact 400,- ....DM natürlich! (letztes Jahr)<br />Beim Scheibendoctor, einwandfreie Arbeit, super Folie!!! Von aussen tiefschwarz, aber super Durchsicht von innen.

11. CWceli

CWceli Mitglied

Hi

Hab meine Carinascheiben hinten schwarz und die vorderen Seitenscheiben grau tönen lassen.<br />Von einem Händler.<br />Für 170€ all inkl.<br />Aber ich darf net sagen wo weil die das für den Preis nur bei guten Kunden machen.

12. Gast

Gast Guest

180€ Celi Heck, Fonds- und Seitenscheiben perfekt gemacht. FPoint in Dinslaken. Kann ich nur empfehlen!

13. Gast

Gast Guest

Starlet P8 Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben für 60€ mit Garantie! Silbergraue Folie.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. MrT23

MrT23 Guest

hehe stimmt asha. saubere arbeit :D <br />wie siehts mit deiner blende aus? hast du sie ENDLICH dran??

16. Gast

Gast Guest

Wo denkst du hin! :)

Nächste Woche!

Thema:

Kosten für Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....