Kosten für neue Kupplung

Diskutiere Kosten für neue Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, was kostet denn ne neue Kupplung bei Toyota incl. Montage für nen Corolla e11 ??? Greets :rolleyes:

1. #1 MrScary, 05.09.2003
    MrScary

MrScary Guest

Hi, was kostet denn ne neue Kupplung bei Toyota incl. Montage für nen Corolla e11 ???

Greets :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 05.09.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    ich hab im e10 nen neuen kupplungsautomaten drin, der hat 480€ inkl. einbau gekostet. denk mal das is für deinen auch nicht viel mehr.

mfg

4. G6-R

G6-R Mitglied

Die kuppelungsteile complet kostet in Holland fur eine E10 ongefer € 175ohne montage
    Suchs doch eine mechaniker die an samstags arbeid fur him selbst das ist echt billiger :D

5. Def

Def Guest

Für Carina E 2.0TD kostet Kupplungsset in Deutschland von Deutschen herstellern 135-150 eur.
    3Teiliges set incl Ausrückslager.
    Nur so, als vergleich.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für neue Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kosten für neue Kupplung - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...