Kosten für Lackierung einer Motorhaube!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von youngman, 14.07.2007.

  1. #1 youngman, 14.07.2007
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    meine Carina E hat eine total ausgebleiche Motorhaube!

    Ist ein Unfallauto und anscheinend ist die Haube ganz schlecht nachlackiert worden! Ist kein Metallic!

    Wie viel würde das denn Kosten wenn ich die Haube in Rot lackieren lassen würde!

    Lohnt es sich überhaupt bei nicht Metallic Autos! Der Rest sieht ja ganz gut aus! Das Auto wird auch oft polliert nur die Motorhaube bleibt in einem hellen weiß/rot!!

    Ich hab schon alles ausprobiert aber es hilft nichts! Jetzt dachte ich mir ich lasse die einfach ma lackieren! Möchte das Auto ja noch länger fahren!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 14.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hi!
    da ich demnächst meine motorhaube be-airbrushen lassen werde, hatte ich mich informiert...
    ich selber fahre einen corolla e11, wird aber denk ich kaum was ausmachen...
    also ich bräuchte nur zwei bis drei schichten farblosen überlack, aber ich denke das is (fast? Ö.ö) das gleiche...?!
    wenn du dich da richtig umguckst müsstest du mit 150-200€ dabei sein...

    greetz, dat iNA :rolleyes:
     
  4. #3 arthurarthur, 14.07.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    und dann ist der rest im verglich zur motorhaube blas
     
  5. #4 Vampirbiss, 14.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    wo kommstn her?
    kann dir ein paar addys sagen wo´s gutes airbrush gibt...
    lass dir doch auch einfach airbrush draufmachen, dann hastn cooles motiv & es fällt gar nicht mehr auf ^^

    ...oder du lässt deine motorhaube einfach in ner anderen farbe lackieren & setzt noch ein paar teile deines wagens in der farbe ab, zur optischen abstimmung... <.<
     
  6. #5 youngman, 15.07.2007
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    200€ wären dann noch ok!

    Mal so eine Frage spaßeshalber!

    Wie viel würde es kosten den ganzen Wagen in eine Metallicfarbe zu lackieren!

    Ich denke ja mal, dass "nicht Metallikfarben" billiger sind!?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    150-200 ist realistisch ja!
    Ganzes Auto? Komplett oder nur nur Sicht? Also mit Motor und ALLES raus, oder nur so?

    Ich denk mal, ne Sichtlackierung in Wagenfarbe, 2500.-
    Wenn ne neue Farbe willst, solltest ja zumindest die Türen, Scheiben etc raus machen, um dort mit lackieren zu lassen, sonst gibt das teils blöde Farbkanten. Das geht dann mehr is Geld, und zwar so, dass der Metallic-Lack nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen wird.
    Normaler Metallic-Lack ist ja ned viel teurer, nur der Aufwand steigt, und somit die Arbeitszeit, und die macht den Preis!
     
  9. #7 Vampirbiss, 15.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    bemerkung nebenbei: youngman mag ausrufezeichen!

    Ö_ö
     
Thema:

Kosten für Lackierung einer Motorhaube!

Die Seite wird geladen...

Kosten für Lackierung einer Motorhaube! - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  5. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...