Kosten für ersten Service-Check beim neuen Yaris 1,3?

Diskutiere Kosten für ersten Service-Check beim neuen Yaris 1,3? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Toyota Yaris 1,3 Sol (2006 gekauft) wird es Zeit für den ersten "Service-Check". Hat jemand Erfahrungswerte, was...

  1. #1 Volker28, 17.09.2008
    Volker28

    Volker28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Toyota Yaris 1,3 Sol (2006 gekauft) wird es Zeit für den ersten "Service-Check".

    Hat jemand Erfahrungswerte, was diese Inspektion samt Ölwechsel bei einer Toyota-Werkstatt (5W30) kostet?

    Freue mich sehr auf Antworten!


    Danke und Gruß

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Warum hast du die Erste Inspektion erst nach zwei Jahren?
     
  4. #3 Volker28, 17.09.2008
    Volker28

    Volker28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die erste "richtige" Inspektion.
    Nach dem ersten Jahr hatte ich einen "Fitness-Check". Das war aber eine unseriöse Werkstatt mit völlig überteuerten Preisen.
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ich kenne jetzt nicht so genau die Preise, aber glaub 300€ so im Dreh rum.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für ersten Service-Check beim neuen Yaris 1,3?

Die Seite wird geladen...

Kosten für ersten Service-Check beim neuen Yaris 1,3? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...