kosten für die Bremscheiben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tba, 06.04.2003.

1. tba

tba Guest

Hallo Leute ich habe mal eine kurze Frage

Kann mir jemand sagen was Bremsscheibe für meinen Corolla E10 kosten ,und was mir der einbau so ungefähr kosten wird ????

Danke schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich glaube Bremsscheibe 62€ + Märchensteuer (eine Scheibe!). Bremsbeläge auch gleich mitmachen (um die 40€?). Und noch Einbau. Frag einfach mal bei verschiedenen Werkstätten nach.

4. #3 Schuttgriwler, 06.04.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also die Scheibe kostet 58-62€, der Satz Beläge (beidseitig) kostet zwischen 35 und 45€

Investiere in Original-Teile, sie garantieren dauerhafte Zuverlässigkeit und hohe Qualität. Diese kann natürlich durch Progressive fahrweise erheblich beeinträchtigt werden.

gruß

dennis

Thema:

kosten für die Bremscheiben

Die Seite wird geladen...

kosten für die Bremscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...