Kosten für Bremsen ok?

Diskutiere Kosten für Bremsen ok? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich muss bei meinem E12 die vordere Bremse machen lassen und hab mal bei einer freien Werkstatt angefragt. Die wollen für Bremsscheiben pro...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich muss bei meinem E12 die vordere Bremse machen lassen und hab mal bei einer freien Werkstatt angefragt.
    Die wollen für Bremsscheiben pro Stück 60€ und für den Satz Beläge 74€ haben.
    Sind die Preise so ok?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    meinst du materialkosten?oder arbeitslohn?
    wenn Material dann kannst dir auch schon schöne Zimmermann scheiben kaufen! :D
     
  4. #3 Ädam`s, 26.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die dann schön reisen.
    ja preise sind in ordnung :]
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Aber billig quatsch aus timbugdu,oder was weiss ich woher ,den die freie Werkstatt eventuell erinbaut wohl nicht?(ohne der was unterstellen zu wollen)
    Ich hatte damals beim e10 auch schon die Zimmermann drin.Ohne Probleme!
    ich mein wenn du Probs damit hattest muss das ja nicht zwangsweise auf alle zutreffen...
     
  6. #5 Royal-Flash, 26.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja... man kann den freien auch vertrauen... Hab meinem Mech gesagt, er sol die vorderen Bremsen neu machen. Und schwups waren Brembo-Scheiben und Mintex-Beläge (Serienteile) drin. Und das zu nem guten Kurs.
     
Thema:

Kosten für Bremsen ok?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Bremsen ok? - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...