Kosten für Bestellungen aus USA?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Knight Rider, 03.12.2002.

1. #1 Knight Rider, 03.12.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Wer hat sich schon Teile aus USA bestellt, und kann mir sagen, was an Kosten auf mich zukommt?

Wenn ich mir z.B. eine Downpipe von Defcon bestelle, die in den Staaten 400$ kostet, was kommt dann noch zusätzlich an Kosten auf mich zu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ca. 100 EUR versand und dann noch ca. +20% mehrwertsteuer, daher 600 EUR ...<br />du solltest dem verkäufer mailen dass er die zollerklärung fälschen soll. ist zwar nicht legal aber who cares ... :D :D :D

4. #3 Knight Rider, 03.12.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Es ist nicht der Preis der Defcon Downpipe (679 Euro), der mich stört, den Christian in seinem Shop verlangt;<br />Es ist die Wartezeit für diese DP; wahrscheinlich werden davon nur wenige pro Monat hergestellt;

Wes von www.suprastore.com hat mir kurz zuvor geschrieben:<br />"Defcon is in stock"

Da mußte ich einfach zugreifen!<br />Mal sehen, was dies kostet, und wie lange es dauert.

Hey, von Fälschungen will ich nichts hören!<br />Wir sind doch alle seriös hier im Bord.

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Knight Rider ]

5. #4 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

:D :D :D :D :D

und lass dir von Wes nichts einreden, ist keine originale Defcon, was nicht heißen muss das die qualität nicht dieselbe ist...

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

6. #5 Knight Rider, 03.12.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    ups?<br />Keine originale Defcon DP?<br />Mach mich nicht schwach!!!<br />Ich bin nervlich eh schon am Boden...

Wehe mir, wenn das keine Defcon ist...<br />defcondownpipe bei suprastore.com

7. #6 Blown Supra, 04.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Rider:<br />nu mach dir mal keine sorgen. weil defcon die dinger händisch aus einem großen edelstahlwürfel schnitzt :D :D :D geht nichts weiter, bzw hängen die leute bei Defcon mit der produktion nach.

daher lässt suprastore kopien anfertigen, allerdings wass soll bei einem stück stahl schon schief gehen? :D <br />ich denke mir qualität ist dieselbe wie beim original ...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Bestellungen aus USA?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Bestellungen aus USA? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  5. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...