Kosten für Austauschkühler?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LordVader, 11.07.2002.

1. #1 LordVader, 11.07.2002
    LordVader

LordVader Guest

Nachdem mir Montag der Kühler kaputt gegangen ist (E10) brauche ich wohl einen neuen (Motor ist nicht heiß geworden, also brauche ich nur einen Kühler). Wird Ende der Woche erledigt, weiß nur noch nicht was das gute Stück kosten wird.

Hat jemand Ahnung wieviel ein Kühler im Zubehörhandel kostet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Hallo , also ich hatte letzte Woche das gleiché Problem mit meinem T17 , da hat der Kühler 160,- eur gekostet .

4. #3 LordVader, 13.07.2002
    LordVader

LordVader Guest

Der Kühler hat 220 € gekostet, mit Einbau 240.

5. Dark

Dark Mitglied

der Preis ist auch mit Prozente und den einbau habe ich selbst getätigt !!! :) :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Austauschkühler?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Austauschkühler? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...