Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris

Diskutiere Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse...

  1. #1 bb123, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    bb123

    bb123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Moin,

    ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse eines Toyota Yaris (Bj.2006, glaube ich) bezahlt.

    Das ganze kommt mir etwas viel vor...

    Die Rechnung gliedert sich wie folgt auf:

    230 Euro für die Teile (orig. Toyota) + Arbeitszeit + Kleinzeug + MwSt.

    Was meint ihr? Sollte ich wieder zu dieser Werkstatt gehen?

    Grüße,

    bb123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Original kost nun mal soviel. Frag doch mal nach Zubehörscheiben wenn du sparen willst.
     
Thema: Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten bremsscheiben toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...