Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris

Diskutiere Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse...

  1. #1 bb123, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    bb123

    bb123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Moin,

    ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse eines Toyota Yaris (Bj.2006, glaube ich) bezahlt.

    Das ganze kommt mir etwas viel vor...

    Die Rechnung gliedert sich wie folgt auf:

    230 Euro für die Teile (orig. Toyota) + Arbeitszeit + Kleinzeug + MwSt.

    Was meint ihr? Sollte ich wieder zu dieser Werkstatt gehen?

    Grüße,

    bb123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Original kost nun mal soviel. Frag doch mal nach Zubehörscheiben wenn du sparen willst.
     
Thema: Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten bremsscheiben toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...