Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bb123, 17.10.2013.

1. #1 bb123, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    bb123

bb123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Moin,

ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse eines Toyota Yaris (Bj.2006, glaube ich) bezahlt.

Das ganze kommt mir etwas viel vor...

Die Rechnung gliedert sich wie folgt auf:

230 Euro für die Teile (orig. Toyota) + Arbeitszeit + Kleinzeug + MwSt.

Was meint ihr? Sollte ich wieder zu dieser Werkstatt gehen?

Grüße,

bb123

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Original kost nun mal soviel. Frag doch mal nach Zubehörscheiben wenn du sparen willst.

Thema:

Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris

Die Seite wird geladen...

Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....