Kosten Fahrwek oder Federn ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 140Horsepower, 21.05.2006.

  1. #1 140Horsepower, 21.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!!
    Was kostet es ca. ein Fahrwerk einbauen zu lassen + Tüv + Achsvermessung ????

    und Wo ?? Toyota PiT A.T.U. ???

    Cu Daniel:wow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 21.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht obs standartpreise sind oder wagenspezifische...

    also knappe 300 wurden mir nur für den federwechsel gesagt, zuzüglich knapp 90 euro fürs vermessen und eintragen

    wie's mit nem komplett wechsel ausschaut weiß ich net
     
  4. #3 140Horsepower, 21.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Arbeit ist ja die gleiche !
     
  5. #4 der-alph, 21.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn ichs den mechaniker richtig verstanden habe, ist es ein unterschied, die federn auszutauschen oder ein komplett montiertes fahrwerk (also dämpfer und federn fertig zum einbau vormontier) zu verbauen.
     
  6. #5 CRX_ED9, 21.05.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Komplettfahrwerken sind die Federbeinlager meistens nicht dabei...
    Also kommts genau aufs Gleiche raus... ;)
     
Thema:

Kosten Fahrwek oder Federn ??

Die Seite wird geladen...

Kosten Fahrwek oder Federn ?? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...