Kosten Eintragung Bodykit

Diskutiere Kosten Eintragung Bodykit im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hey, Hab nu mein Bodykit fertig verbaut, was kostet eine Eintragung des gesamten Kits so ca? Also Frontstoßstange ist nach §19, Seitenschweller...

1. K!cK

K!cK Mitglied

hey,

Hab nu mein Bodykit fertig verbaut, was kostet eine Eintragung des gesamten Kits so ca?

Also Frontstoßstange ist nach §19, Seitenschweller und Heckst. nach §21.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Eintragung Bodykit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodykitfactory, 02.11.2009
    Bodykitfactory

Bodykitfactory Grünschnabel

Kosten

Hallo

Also wenn er keine Gutachten besitzt kann ich dir die Eintragung bei meinem TÜV über den§21 für knapp 125,00€ Anbieten.

Zzgl. wenn der Kit nicht bei mir gekauft wurde von 50,00€ für eine Anbauprüfung und Provision da ich Fremdteile Eintragen lasse.

Thema: Kosten Eintragung Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodykit eintragung kosten

,
  2. benötigt ein Bodykit eine eintragung?

Die Seite wird geladen...

Kosten Eintragung Bodykit - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  2. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  3. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  4. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  5. Corolla E11 Zuverlässigkeit und Kosten im Alter?

Corolla E11 Zuverlässigkeit und Kosten im Alter?: Guten Tag, Mich plagt seit einiger Zeit eine Frage und ich habe mich eigens dafür hier im Forum angemeldet da ich hoffe dass mir euer Rat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden