kosten carrosseriearbeiten: ok????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redcorolla, 02.04.2003.

1. #1 redcorolla, 02.04.2003
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

hallo zusammen

ich war heute beim carosseriefachmann. ich will bei meinem E9 GTi hinten bördeln und rechts ein kleiner rostfleck unter der farbe elliminieren lassen. (sei evt durchgerostet meinte er). dann hab ich hunten am heckwischer auch noch so kleine eklige rostblasen.

er sagte alles zusammen (bördeln, versiegeln, rost beheben (evt. neues blechstück) und lackieren 3E5 rot) würde es mich ca. 1000 CHF kosten.
    ist dieser preis nicht ein wehnig hoch???

bin auch um jeden "geheimtipp" dankbar (gute, preisgünstige carrosseriewerkstätten in der schweiz)

danke
    Fabio

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Was ist das in €uros?

4. #3 KABA3382, 02.04.2003
    KABA3382

KABA3382 Guest

Ca. 750 Euro :rolleyes:

5. #4 Speedsta, 02.04.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nich übertreiben 670eur

6. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

:rolleyes: Happig ! :rolleyes:
    Da macht man das doch lieber selbst.

7. Blue W

Blue W Mitglied

Hab fürs bördeln 15€ pro Seite bezahlt!
    Mein Kofferraumdeckel hat 110€ gekostet mit Lack und allem drum und drann! Wenn der Rostfleck nichtSoooooooo groß ist find ich den Preis ein wenig zu teuer!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dbguru

dbguru Guest

Na das mit dem Kleinen Rost pickel kenne ich und am ende hast nenen neuen radlauf und die Seiten wand muss lackiert werden!!

Alex

10. #8 White Lightning, 02.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Zu teuer!! 8o :rolleyes:

Thema:

kosten carrosseriearbeiten: ok????

Die Seite wird geladen...

kosten carrosseriearbeiten: ok???? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....