Kosten Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nismo, 05.07.2008.

1. nismo

nismo Junior Mitglied

Hallo Forum,

was kosten neue Bremsscheiben inkl. Bremsklötze und einbau in einer Toyota-werkstatt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laniasrider, 05.07.2008
    Laniasrider

Laniasrider Junior Mitglied

Hallo Nismo,

für welches Auto brauchst du das denn?

LG

4. #3 Ädam`s, 05.07.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    e 12 denk ich mal.
    da kannst du gut 300euro planen

5. nismo

nismo Junior Mitglied

ups.. natürlich.. welches auto :D

Corolla E12 5 türer 1.4l jg 04 vorfacelift

6. #5 Cyberexxflixx, 06.07.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Vielleicht lieber zu einer freien Werkstatt gehen? Bei uns haben die damals knapp 380 EUR haben wollen.

Da sind wir zu einer freien gegangen und haben uns schöne Zimmermannscheiben und passende Klötze einbauen lassen für 210 EUR insgesamt.

7. zero

zero Lebende Foren Legende

oder teile kaufen und selber machen (in der hobby werkstatt am besten da wird einem sogar geholfen wenn man sich nicht 100%ig sicher ist)
    ist meiner meinung nach die billigste alternative

8. #7 dazpoon, 06.07.2008
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    wenn mans noch nicht gemacht hat, finger weg von den bremsen. da sollte man erstmal an anderen teilen üben.
    scheiben kosten inklusive bremsbeläge mit sicherheit um die 200 euro. der einbau sollte in einer stunde getan sein, also nochmal 60 euro dazu.
    aber komm ja nicht auf die idee ebay billig bremsteile zu kaufen!
    edit: wieviel haben denn die scheiben runter? ists wirklich nötig die mit zu wechseln?
    edit2: schau mal bei Q-11 Sieht sehr preiswert aus da. kennt jemand den laden? bin damals bei 100proautoteile bzw. ls-motor oder so ziemlich reingefallen (dort auf keinen fall kaufen!)

9. nismo

nismo Junior Mitglied

hab jetz 60'000km drauf, die bremsen hört man schon kratzen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rammstein355, 06.07.2008
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Q-11 war vorher D&W Repair. Kaufe da schon seit Jahren meine Teile für Toyota, VW, Seat und Honda. Haben bis jetzt immer gepasst und sie liefern in 48 Stunden ohne Aufpreis.

Habe dort als letztes für die Rina gekauft: Bremsklötze mit Bremsscheibe mit Bremsschläuche für die VA + Benzinfilter + 2 Ölfilter für 180 Euro zusammen. Der Einbau hat mich auf dem Schrottplatz (die haben da noch eine Werkstadt drauf) 50 Euro gekostet.

12. #10 dazpoon, 06.07.2008
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    wenns kratzt dann natürlich beides machen! aber nach 60tkm schon recht krasser Verschleiß!
    die seite merke ich mir mal. die ferodo klötze sind ja recht preiswert dort.

Thema:

Kosten Bremsen

Die Seite wird geladen...

Kosten Bremsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...