Kosten Beulendoktor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Trible, 05.08.2005.

1. Trible

Trible Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe an meinem E12 (3-Türer) am hinteren Kotflügel (in Höhe der Knickkante) einige kleinere Beulen (ca. 6 Stück - Größe ca. 2 Cent-Stück). Da haben wohl einige liebe Mitmenschen Ihre eigene Tür wohl etwas zu schnell aufgemacht.

Ich hab mich ein bischen schlau gemacht (auch hier im Forum) und bin dabei auf diese "Beulendoktor"-Geschichte gestossen. Ich weiss aber nicht, ob er da so einfach von innen rankommt, da ja dort auch noch die Verkleidung ist.

Mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und was soetwas kostet.

P.S. : Ich komme aus dem Raum Hamburg - kann mir da jemand einen empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 08.08.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

das passt ja mal wieder.

Bzgl. der "Smart Repair" wende Dich mal an Toyota Schultz in HH, dort an Mario o. Marcel. Die haben da einen Spezi an der Hand. Oder Poste einfach noch mal hier:

http://www.toyota-szene-hamburg.de/discus/index.php

Also, das "Hagelschaden-Center Hamburg" ist mir zu teuer, die berechnen nach eigener telefonischer Aussage 150,- pro Bauteil (nicht pro Delle).

Vielleicht sieht man sich ja, wir suchen noch Mitglieder...

4. #3 RollaFahrer, 08.08.2005
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Also ein Nachbar von uns arbeitet hier in Bochum bei Spürkel, der meinte, dass so ein "Beulendoktor" da einmal in der Woche vorbei kommt und sich um sowas kümmert. Preis lag glaube ich, so wie ich das in Erinnerung hatte zwischen 20€ und 40€ pro Beule jedenfalls. Naja, dazu muss man aber auch sagen, dass Spürkel nicht gerade einer der billigsten Händler ist ...

mfG

RollaFahrer

5. Trible

Trible Mitglied

Danke erstmal euch beiden.

@rollafahrer :

20 - 40 € pro Beule finde ich eigentlich ziemlich heftig (macht bei 6 Beule á 40 € 240 €), aber mal schauen, was das ganze hier in Hamburg so kostet.

@nordlicht

Danke für den Tipp mit eurem Forum, werd da mal reinposten, vielleicht gibt´s da ja mehr Leute die Erfahrungen gesammelt haben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Beulendoktor

Die Seite wird geladen...

Kosten Beulendoktor - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...