Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 29.10.2008.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich überlege gerade, ob ich die Inspektion noch machen lasse, oder ob ich selbst nur das Öl wechsle und den Lufi mal durchblase...
    Was wird der Spass bei Toyota ungefähr kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 30.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Machs in einer freien Werkstatt nach Herstelleranforderungen. Das reicht. Kleine Inspektion hat mich letztens 70 EUR gekostet. 105tkm müsste auch wieder eine kleine Inspektion sein oder?
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ja, ist ne kleine.
    Es geht hauptsächlich darum, dass ich das Auto verkaufen will. Aber der Ankäufer will mir 250 euro weniger geben, weil ja die Inspektion jetzt ansteht.
    Aber da ich bei der letzten Großen schon weniger wie 250 bezahlt hab, wollte ich gern wissen, was ein realistischer Preis bei Toyota wäre...
     
  5. #4 Mercurius, 30.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ruf doch beim Toyota mal an was das kostet ohne ungeplante Verschleißteile.
    So lange keine teuren Verschleißteile gemacht werden müssen (Bremsen zB.) sollte das auf jeden Fall lohnen.
    Wenn rundum Bremsen gemacht werden müssen, dann geh 250EUR vom Preis runter, komplett Bremsen kommt auf jeden Fall teurer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS

Die Seite wird geladen...

Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....