Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS

Diskutiere Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich überlege gerade, ob ich die Inspektion noch machen lasse, oder ob ich selbst nur das Öl wechsle und den Lufi mal durchblase... Was wird der...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich überlege gerade, ob ich die Inspektion noch machen lasse, oder ob ich selbst nur das Öl wechsle und den Lufi mal durchblase...
    Was wird der Spass bei Toyota ungefähr kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 30.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Machs in einer freien Werkstatt nach Herstelleranforderungen. Das reicht. Kleine Inspektion hat mich letztens 70 EUR gekostet. 105tkm müsste auch wieder eine kleine Inspektion sein oder?
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ja, ist ne kleine.
    Es geht hauptsächlich darum, dass ich das Auto verkaufen will. Aber der Ankäufer will mir 250 euro weniger geben, weil ja die Inspektion jetzt ansteht.
    Aber da ich bei der letzten Großen schon weniger wie 250 bezahlt hab, wollte ich gern wissen, was ein realistischer Preis bei Toyota wäre...
     
  5. #4 Mercurius, 30.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ruf doch beim Toyota mal an was das kostet ohne ungeplante Verschleißteile.
    So lange keine teuren Verschleißteile gemacht werden müssen (Bremsen zB.) sollte das auf jeden Fall lohnen.
    Wenn rundum Bremsen gemacht werden müssen, dann geh 250EUR vom Preis runter, komplett Bremsen kommt auf jeden Fall teurer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS

Die Seite wird geladen...

Kosten 105.000er Inspektion beim E12TS - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...