Kosei Sniper am SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psycho, 12.01.2003.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    will mir jetzt demnächst neue Felgen zulegen. Ich schmeiss mir warscheinlich die Snipers drauf (weiss lackiert). Hinten will ich 235-er Reifen und vorne 205 brauch ich da 8x17 und 7x17 oder?? Und welche Einpresstiefe (35??)Hab nicht so die wahnsinns Ahnung von Felgen.

    Ach ja und was sind das Für Felgen auf dem Foto? (wäre auch ne Möglichkeit für meinen SW20) Sind sas OZ Racing? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 13.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich seh nur ein rotes X du kannst die felge nicht so verlinken: file:///C:/WINDOWS/Desktop/Manu/Bilder/Autos/MR2/rvyellow2 du braucht. Du benötigst einen Webspace (zb. von Geocities) um die Bilder hier verlinken zu können zB www.geocities.com/bilder/bild1.jpg
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Was sind den Sniper Felgen??? ?( rolleyes :D
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede von den Felgen von Kosei die jetzt halt nun mal auch Sniper heissen (K4)! :D :D !

    Zum Bilder einbinden bin ich irgend wie zu doof!! *HELP*!
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Davon möcht ich gern mal Bilder sehen! Finde die könnten mir Ruhig einen Satz schenken, wenn se schon ungefragt meinen Namen dafür benutzen! :D :D :D
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ein Skandal!! :D :D

    Aber welche Einpresstiefe bring ich jetzt unter meinen SW20?
     
  8. #7 Christian W, 14.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sind das die Felgen die du meinst?<br />[​IMG]

    Sehen nicht schlecht aus aber die gefallen mir besser<br />[​IMG]

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: Christian W ]
     
  9. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ja die meine ich!<br />dir gefallen die unteren besser?? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Besonders was Felgen betrifft.

    Aber kann mir jetzt bitte einer bei meiner obigen Frage helfen bezüglich der Felgenmasse?

    8x17 Felgen bring ich da 235-er Reifendrauf bzw.<br />7x17 Felgen 205-er Reifen

    und welche Einpresstiefe???
     
  10. #9 Florian, 14.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wenn du vorne 7*17 nimmsch dann kannst du auf ET30 gehen hinten bei 235er reifen mit 8 zoll breite kann man et 25-35 nehmen, börteln musst du hinten auf jeden fall!
     
  11. #10 Christian W, 14.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es Florian, aber ich würd ihm vorne auch 8x17 empfehlen das sieht besser aus ;)
     
  12. #11 Florian, 14.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @christian

    du wolltest doch mal ein foto von meiner "handycam" haben oder??

    hier eins (gleich von meinem neuen ESD) ;)

    [​IMG]
     
  13. #12 speedmaster, 14.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Man ist das ein geiler esd....<br />Idol macht einfach die beste arbeit...

    Wie immer ziehe ich meinen Hut vor IDOL..<br />mfg
     
  14. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Angaben, doch spielt das nicht eine Rolle was für einen Querschnitt man nimmt (der Radumfang muss doch gleich gross bleiben!!

    Und was ist den bitte börteln?
     
  15. #14 Christian W, 14.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Florian: Cooler ESD :) Danke fürs Bild, das sieht nicht schlecht aus für das das es mit einem Handy gemacht wurde.
     
  16. #15 Florian, 14.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    börteln = die hintere kante umlegen (im radhaus)

    kuck auf die hompage von mr.floppy der hat eine gute anleitung

    http://www.grossworld.de/
     
  17. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    die hintere Kante umlegen? Was meinst du denn damit?? Die Radkästen ziehen oder was? Warum denn dass? jetzt hab ich ja 225-er Reifen drauf auf 15 Zöllern. Und der Radumfang sollte ja nicht grösser werden nur weil ich grössere Felgen habe. (kleinerer Reifenquerschnitt)! Oder?
     
  18. #17 Florian, 14.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir des ist so! es muss nicht gezogen werden, nur die kante umgelegt werden ;)

    im übrigen, du veränderst ja die einpresstiefe, d.h. deine räder stehen weiter nach außen also muss auch was am kotflügel gemacht werden
     
  19. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich schnall irgendwie nicht welche "Kante" du meinst (ich bin glaub wirklich zu blöd)!

    Auf alle Fälle gibt es die Kosei Sniper mit ET 21, 35, 45! Also muss ich in meinem Falle 35-er nehmen, oder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florian, 14.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kuck einfach in dem link unter werkstatt und dann kante umlegen, da ist alles beschrieben!
     
  22. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ja da hab ich geschaut alles klar danke!<br />Allerdings hab ich da noch n'Problem wegen der ET:<br />Je kleiner die die Zahl der Einpresstiefe desto weiter kommen auch die Felgen raus! Lieg ich da richtig?
     
Thema:

Kosei Sniper am SW20

Die Seite wird geladen...

Kosei Sniper am SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...